Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Haaner Kirmes 2006"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6452
Beitrag Nr. 6452
New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
Haaner Kirmes 2006
17-Sep-06, 19:35 Uhr ()
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit:
Die Haaner Kirmes vom 23.09.06 - 26.09.06!!!!


Spiel- und Öffnungszeiten:

Samstag 23.09.06 ab 14.00 Uhr
Sonntag 24.09.06 ab 10.00 Uhr
Montag 25.09.06 ab 10.00 Uhr
Dienstag 26.09.06 ab 14.00 Uhr


Wenn ihr den Flyer der Haaner Kirmes 2006 haben wollt, dann schreibt in euer Kommentar einfach Flyer: (Eure E-Mail Adresse) und ich schicke euch eine Kopie (4 Seiten) zu!!!!


Und hier schnell noch der Lageplan 2006:
(Frisbee hat abgesagt! Neues Fahrgeschäft: Flipper!)

Haaner Kirmes, die größte Straßenkirmes im Bergischen Land!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Haaner Kirmes 2006, sven, 18-Sep-06, 14:28 Uhr, (1)
     RE: Haaner Kirmes 2006, New MP Fan 15, 18-Sep-06, 17:38 Uhr, (2)
     RE: Haaner Kirmes 2006, New MP Fan 15, 18-Sep-06, 17:42 Uhr, (3)
         RE: Haaner Kirmes 2006, sven, 18-Sep-06, 18:19 Uhr, (4)
  RE: Haaner Kirmes 2006, sven, 20-Sep-06, 15:38 Uhr, (5)
     RE: Haaner Kirmes 2006, ToT fan, 20-Sep-06, 15:47 Uhr, (6)
  RE: Haaner Kirmes 2006, sven, 23-Sep-06, 11:19 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
1. RE: Haaner Kirmes 2006
18-Sep-06, 14:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=6420&forum=DCForumID4

ja und es besteht weiter hin das Angebot bei mir zu Parken, bin noch nicht ausgebucht.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
2. RE: Haaner Kirmes 2006
18-Sep-06, 17:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo sven!

Ich komme auch aus Haan und hab mal ein paar Fragen an dich!
Wie alt bist du?
Ist Kirmes dein Hobby?
Bist du schon für ALLE Kirmestage ausgebucht? (heißt: bist du an irgend einem Tag alleine unterwegst)


THX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
3. RE: Haaner Kirmes 2006
18-Sep-06, 17:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich hab gesehen das du auch oft in Movie Park fährst!
Die Frage mit deinem alter hat sich erledigt! Du bist 15!
Wär cool wenn du mir mal deine Tele-Nummer per E-mail senden würdest!
Könnten uns ja auf der Kirmes oder im MPG treffen!

E-Mail: CKoch2@gmx.de


THX

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
4. RE: Haaner Kirmes 2006
18-Sep-06, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 18-Sep-06 um 18:37 Uhr ()
Ich hab dir vor 3 Stunden eine PM geschickt

Ach, und ich wollte noch sagen (nicht Persönlich nehemen), Einzelgespräche mögen die hier überhaubt nicht.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
5. RE: Haaner Kirmes 2006
20-Sep-06, 15:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 20-Sep-06 um 16:01 Uhr ()
Hi

Ich wollte noch kurz sagen, dass die Frisbee leider absagen musste und als ersatz der Flipper kommt.

Quelle: www.Haaner-Kirmes.de

Edit: Oh, sorry steht schon oben.

Dann sag ich halt meine Meinung.
Ich finde dies als guten ersatz, solang dann nächstes Jahr die Frisbee kommt.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
6. RE: Haaner Kirmes 2006
20-Sep-06, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ehm ja, steht auch schon im ersten Beitrag:

>Und hier schnell noch der Lageplan 2006:
>(Frisbee hat abgesagt! Neues Fahrgeschäft: Flipper!)


----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
7. RE: Haaner Kirmes 2006
23-Sep-06, 11:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Heute ist Eröffnung und ich kündige schon mal an, dass ich versuchen werde ein Viedio zu erstellen.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum