Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Herbstdippemess 2005"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 5997
Beitrag Nr. 5997
ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
Herbstdippemess 2005
02-Sep-05, 14:17 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 14:40 Uhr ()
Halli, Hallo, Hallöchen!

Ab dem neunten dieses Monats ist ja wieder "Dippemess". Deshalb habe ich mal geguckt was alles kommt. Was ich davon kenne, klingt bis auf den Spinning Racer nicht sehr interessant (zumindest nach meinem Geschmack). Aber wie gesagt, kenne ich nicht alle und finde über diese auch keine Infos. Aus diesem Grund: kann mir jemand genaurere Informationen über "Geister-Hexen-Vampire", "Geheimnisse des Orients" und Toboggan (ich vermute darunter eine Geisterbahn , Walkthrough und eine "Kotzschleuder") geben? Bin für jedes Bild / jede Beschreibung / jeden Link dankbar!

Gruß,
Florian

Edit: Die Frage hat sich so weit erledigt, genau so wie die Kommentare zur Liste. Der Link ist jetzt aber richtig...
Der Beitrag darf gerne von einem Admin gelöscht werden...

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Herbstdippemess 2005, Springfielder, 02-Sep-05, 14:21 Uhr, (1)
  RE: Herbstdippemess 2005, Edward Hyde, 02-Sep-05, 14:27 Uhr, (2)
     RE: Herbstdippemess 2005, ToT fan, 02-Sep-05, 14:36 Uhr, (3)
         RE: Herbstdippemess 2005, Jim Knopf, 03-Sep-05, 09:57 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Springfielder
Mitglied seit 18-Aug-04
219 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Springfielder Freundesliste
1. RE: Herbstdippemess 2005
02-Sep-05, 14:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 14:26 Uhr ()
> Toboggan

Ne das ist glaube ich ne Rutsche

Edit: Ja ich hatte Recht

Toboggan
Europas älteste reisende Rutschbahn! „Toboggan“ stammt aus der Sprache der kanadischen Algonkin-Indianer, und bezeichnet einen leichten Schneeschlitten. Je nach Mut, Standfestigkeit oder auch Spaß geht es alleine oder mit Unterstützung des Personals nach oben. Dort angekommen geht es noch einige Treppenstufen hoch zum Beginn der Rutsche, die 52 Meter lang wieder über mehrere Windungen nach unten führt.

Technische Daten:
Front: 31,00 Meter
Tiefe: 12,00 Meter
Höhe: 23,00 Meter
Anschlusswert:: 40 KW

Schausteller:
Schaustellerbetrieb William Fischer
Tellmannstraße 13
47167 Duisburg

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Edward Hyde
Mitglied seit 16-Aug-02
306 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Edward%20Hyde Freundesliste
2. RE: Herbstdippemess 2005
02-Sep-05, 14:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Liste solltest du einfach mal schnell vergessen da sie aus dem letzen Jahr ist.

Mach aus der 2004 in der URL eine 2005... dann siehst du was wirklich kommen soll. Im Prinzip das typische Dippemess Aufgebot. Hier stehen leider nur selten mal Fahrgeschäfte die noch nicht da waren. Würde mal wieder gerne einen Booster sehen, auf Geschäfte wie den Imperator kann man womöglich ewig warten.

Gruß,
Daniel. <- Der in seiner Kindheit während der Dippemess dort fast drauf gewohnt hat (Und der goldene Tickets für die Geisterbahn geschenkt bekommen hat, weil er früher immer Geisterbahnwagenanschieber werden wollte )

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
3. RE: Herbstdippemess 2005
02-Sep-05, 14:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
@springfielder: wo du's sagst, ich glaube ich war sogar schon auf diesem Ding...
@ Edward Hyde: Das ist mir echt nicht aufgefallen, sorry. Klingt aber auch net viel besser...

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jim Knopf
Mitglied seit 11-Jan-04
164 Beiträge
 
eMail senden Jim%20Knopf Private Nachricht senden an Jim%20Knopf Freundesliste
4. RE: Herbstdippemess 2005
03-Sep-05, 09:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Da Schäfers American Swing auf der Dippemess sein wird, hast Du doch was neues für den Platz. Und die Rückkehr des Big Shake ist auch nicht übel.

----
Lukas und Emma - Dream Team in Lummerland

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum