Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Besucheranzahl Port Aventura"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6057
Beitrag Nr. 6057
pajas
Mitglied seit 3-Okt-05
2 Beiträge
 
eMail senden pajas Private Nachricht senden an pajas Freundesliste
Besucheranzahl Port Aventura
03-Okt-05, 14:04 Uhr ()
Hallo!

war schon jemand mal um diese Jahreszeit im Port Aventura /Spanien? Die haben jetzt ja auch so Halloween-Wochen. Mich nähme nur wunder, wieviele Besucher jetzt so zu erwarten sind an einem Wochenende. Ist es so voll wie im Sommer?

Danke für Antworten!

Gruss

YVes

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Besucheranzahl Port Aventura, TheOnlyOne, 04-Okt-05, 16:54 Uhr, (1)
     RE: Besucheranzahl Port Aventura, pajas, 05-Okt-05, 09:15 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
1. RE: Besucheranzahl Port Aventura
04-Okt-05, 16:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Yves,

ich komme gerade aus PortAventura zurück und kann vom ersten Halloween-Wochenende berichten, dass der Park sehr gut gefüllt war. Am Samstag (Park und Attraktionen hatten bis 24 Uhr geöffnet) natürlich noch mehr als am Sonntag. Einen Vergleich zur Sommersaison habe ich leider nicht.

Für das Outdoor-Maze in Polynesien haben wir knapp eine Stunde angestanden. (Hat sich aber gelohnt!)
Beim Hurakan Condor lag die Wartezeit bis in den Abend hinein bei 45 min.

Aber lass dich davon nicht abschrecken! PA zur Halloween-Zeit muss man mal erlebt haben.

Grüße,
Frank

Isso!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

pajas
Mitglied seit 3-Okt-05
2 Beiträge
 
eMail senden pajas Private Nachricht senden an pajas Freundesliste
2. RE: Besucheranzahl Port Aventura
05-Okt-05, 09:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Frank!

danke für deine Antwort!

naja, so eine Dreiviertel-Stunde geht ja noch, find ich erträglich, wenn ich das mit den Wartezeiten im EP vergleich...

und nächstes Wochenende ist nochmal ein Woche "später" in der Saison, die Urlaubszeit neigt sich dem Ende entgegen... da kann ich doch hoffen, nicht nur in der Schlange zu stehen, sondern zwischendurch auch mal zu fahren!!

freu freu freu!

lg

Yves:D

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum