Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nein, er fährt nicht mehr..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4474
Beitrag Nr. 4474, 0 Antworten
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
Nein, er fährt nicht mehr...
08-Jun-03, 00:06 Uhr ()
Die Uhr zeigt 18:47 Uhr an als, ich mich entscheide, von diesem "Höllenbrett mit Rädern" abzusteigen. Vom Kopf her hätte ich noch einen Tag, vom Gefühl zumindest 10 Stunden, und vom "Arsch" her noch mindestens ein halbes Jahr weitermachen können.

Die Gesundheit allerdings hat bei exakt Wettkampfzeit 30 Std und 47 Min (entspricht exklusive Pause 30 Std 2 Min) gesagt: Ende! Und das ich, laut Sanitätspersonal, spätestens bei Pause 5 (Sonntagmorgen, 5 Uhr) eh wohl "drangewesen" wäre. Zwei Stunden mehr wären allerdings wohl endgültig noch dringewesen.

Die gerade knapp auskurierte Sommererkältung, 10 Kg Übergewicht und eine mangelhafte Kondition haben dann dazu geführt, dass ich ab Stunde 28 rapide abgebaut habe. Damit hats dann nur gaaanz knapp für die 30 Stundenhürde gereicht.

Und die zu erreichen, war für Coasters! - und für all die unglaublich netten Menschen um mich herum. Allen voran natürlich "meinem Team", aber natürlich auch dem Gastgeber, und auch meinen Mitstreitern vor und hinter mir.

Aber auch Anrufer nachts um halb vier und um halb sieben (an einem Samstag!) haben mir über viele tote Punkte hinweggeholfen, die diese Veranstaltung sonst hätten zur Blamage werden lassen können.

So bin ich in einem zwar exellenten Teilnehmerfeld mit meinem Ergebnis aber nur Vorletzter geworden!

Ich gebe zu, ich habe, als ich vom Bob abgestiegen bin Rotz und Wasser geheult, weil ich mich auch jetzt immer noch schäme. Zumindest die zwei Stunden mehr wären noch dringewesen...

Ich hoffe trotzdem, dass ich nirgendwo und bei niemandem den Eindruck hinterlassen habe, ich wolle eine "Luxus-ERT" abgreifen. Vielmehr sehe ich jetzt ein, was für mein eigens Ziel einfach gefehlt hat. Eigentlich sollte eine 4 vorne stehen, möglichst eine hohe.

Allerdings war ich nicht optimal vorbereitet und habe über einige einfache Belange ganz praktischer Art vorher gar nicht nachgedacht. Auch stehe ich wieder bei anderen in der Schuld, und bedauere, dass ich gerade Sven nicht über die Nacht bringen kann. Ich hoffe, dass sich nicht am Ende bewahrheitet, was sein Team "eben" noch zur mir sagte, dass wohl 12 Uhr seine Deadline ist...

Das ich ES, runter bis zum dritten Platz nicht erreichen kann, war mir eigentlich klar, auch wenn ich wohl lange aussah, wie mit besonderem Sitzfleisch ausgestattet. Doch ich glaube die wahren Favoriten sitzen "wo anders" und ich hoffe, sie sitzen noch immer!!!

Denen überlasse ich demnächst komplett die Piste! Ich glaube, die nächsten "Wetten auf mich" liefen dann eh über 55-60 Stunden und die halte ich persönlich -selbst trainiert und abgespeckt für höchst abenteuerlich. Vielleicht fällt ja auch der angekündigte Rekord von achztig Stunden, vielleicht war das aber auch nur das Röhren des Platzhirsches.

Hätte "Sitzfleisch" am Ende doch eine Chance? Ich habe jedenfalls diese Hoffnung fahren lassen,...in Stunde 27. Darüber habe ich mich bis Stunde 30 geärgert. In Stunde 31 war dann alle Motivation dahin, es half auch keine Aufmunterung mehr... allerdings bin ich auch und auf das Ergebnis gespannt.

Übrigens, die Brille von der Firma Helly Marke "Bikers Eye", die ich trage, war das fachkundige Ergebnis einer Beratung im Mopped-Laden, und diente rein praktischen Zwecken, und das exzellent! Kostenpunkt: 17,95 € das schlägt Timmies Ray-Ban 2,05 € und ist garantiert genauso nützlich in der Schutzwirkung...

Doch: ein ganz kleines bißchen stolz bin ich schon. Froh und dankbar gegenüber meinen großen, kleinen und oft bewundernswert kompromißlosen Helfern allemal!

Danke wirklich für alles!

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 00:06 Uhr, (0)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Klaus Wagner, 08-Jun-03, 00:09 Uhr, (1)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Sarion, 08-Jun-03, 00:33 Uhr, (2)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., airtime, 08-Jun-03, 00:41 Uhr, (3)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 00:48 Uhr, (4)
          RE: Nein, er fährt nicht mehr..., airtime, 08-Jun-03, 08:18 Uhr, (6)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., qwert, 08-Jun-03, 02:58 Uhr, (5)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Coasters, 08-Jun-03, 10:35 Uhr, (7)
          RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Achim, 08-Jun-03, 11:00 Uhr, (8)
          RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Twister-Sister, 09-Jun-03, 01:54 Uhr, (11)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 17:09 Uhr, (10)
   Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, Maaahzel, 08-Jun-03, 16:11 Uhr, (9)
      RE: Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, stilbruch, 09-Jun-03, 02:03 Uhr, (12)
          RE: Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, Empire, 09-Jun-03, 02:08 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum