Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "So geht man mit Stammbesuchern um"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4240
Beitrag Nr. 4240, 0 Antworten
JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
So geht man mit Stammbesuchern um
01-Apr-03, 19:03 Uhr ()
Als erstes: Dieses ist kein Aprilscherz, auch wenn es mir so vorkam.

Es begab sich, das ein „stolzer“ Funcard Erstbesitzer sich direkt zur Saisoneröffnung 2003 ins Phantasialand begeben wollte. Doch leider wurde ihm noch vor der neuen Saison seine ihm im Wintertraum so lieb gewordene Funcard entwendet. Nichts böses ahnend, verabredete er sich mit weiteren Freunden für den 1. April im Land der Phantasien. Er konnte ja nicht wissen, das Diese dort mit manchen durchgeht. Denn dann gerade auf den Weg dorthin gemacht dachte er sich, rufe ich doch vorher schon einmal an und frage nach wo und wie er wieder an seine neue Funcard kommt. Nach zwei erfolglosen Anruf versuchen, niemand ging ans Telefon, war es endlich so weit. Eine nette Stimme meldete sich und hörte sich seine Geschichte mit der entwendeten Funcard und das er auf dem Weg zum Park wäre an. Dann wurde er nochmals weiterverbunden. Auch die nächste nette Stimme war gerne bereit, sich seine Geschichte anzuhören. Allerdings die Geschichte, die er daraufhin als Antwort erhielt, die wollte Er weder hören noch für bare Münze nehmen. Da meinte diese nette aber doch sehr bestimmende Stimme doch zu ihm, er dürfe gerne kommen und für 8,- Euro Bearbeitungsgebühr eine Funcard beantragen, doch ließe sich diese nicht sofort Ausstellen, denn man müsse ja vorher noch prüfen, wie oft er bereits in dieser Saison den Park besucht hätte, denn der Besuch wäre ja auf 35 Tage begrenzt. Aber für einen Unkostenbeitrag von 24,50 Euro könne er trotzdem gerne in den Park. Auch ein mehrmaliges Nachfragen, ob es nicht vielleicht doch einen Weg oder eine Möglichkeit gebe, denn es wäre ja erst der erste Tag der Saison, brachte kein positiveres Ergebnis. Die nette Stimme hatte dann noch den Tipp für ihn, die 8,- Euro einfach zu überweisen und zu warten bis ein Postbote ihm seine neue Funcard überbringt. So drehte der „nicht in seinem Besitz befindliche“ Funcard Besitzer wieder um und fuhr zurück nach Hause und fliegt am Wochenende nach Kalifornien um dann dort die Saison zu eröffnen. Immer mit der Hoffnung im Gepäck, das kein Böser Postbote seine Funcard einfach für sich behält.

Viele Liebe Grüße ans Phantasialand, für diese wirkliche vorbildliche Art der Kundenbetreuung. Hier ist der Kunde wirklich noch König!

Jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

So geht man mit Stammbesuchern um, JScheberg, 01-Apr-03, 19:03 Uhr, (0)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, wuze tier, 01-Apr-03, 19:34 Uhr, (1)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Gunnar, 01-Apr-03, 19:49 Uhr, (2)
      RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Thomas von Treichel, 01-Apr-03, 20:14 Uhr, (3)
   RE: So geht man mit Stammbesuchern um, Marco, 01-Apr-03, 20:55 Uhr, (4)
      RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., MartinaElter, 01-Apr-03, 21:22 Uhr, (5)
          RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., Marco, 01-Apr-03, 22:44 Uhr, (6)
              RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., stilbruch, 02-Apr-03, 02:03 Uhr, (7)
                  RE: So geht man mit Stammbesuchern um.., JScheberg, 02-Apr-03, 11:58 Uhr, (8)
   Warum die neue Karte so teuer ist!, airtime, 02-Apr-03, 20:35 Uhr, (9)
      RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, MartinaElter, 02-Apr-03, 21:41 Uhr, (10)
          RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, airtime, 02-Apr-03, 23:05 Uhr, (11)
          RE: Warum die neue Karte so teuer ist!, Marco, 03-Apr-03, 23:10 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum