Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "News Walibi Schtroumpf"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6720
Beitrag Nr. 6720
Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
News Walibi Schtroumpf
23-Mar-02, 12:48 Uhr ()
Habe grade den neuen Werbespot im Radio gehört.
Mal wieder nach dem altbekannten SixFlags Motto:

Die Werbung ist besser als das Produkt


Auf jeden Fall wird dort von 2 neuen Shows in dieser Saison gesprochen.

Irgendwie komisch, letztes Jahr hat es ja bereits eine neue Show "Les plogeurs de l´ extreme" gegeben und das "Xanandu" wurde renoviert.
Ich denke mal das es wieder (wie bis zur Saison 2000) eine "Stroumpferies"-Show gibt und das das Concert´eaux neu gemacht wurde.


Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: News Walibi Schtroumpf, Mathmos, 23-Mar-02, 14:37 Uhr, (1)
     RE: News Walibi Schtroumpf, Looping Star, 23-Mar-02, 23:44 Uhr, (2)
         RE: News Walibi Schtroumpf, Eric, 24-Mar-02, 00:01 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mathmos

 
eMail senden Mathmos Private Nachricht senden an Mathmos Freundesliste
1. RE: News Walibi Schtroumpf
23-Mar-02, 14:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn diese Idioten von Walibi nicht endlich mal nen anständigen Coaster bauen,können sie so und so bald einpacken!Wen interesiert schon so ne lappige show!Sonst haben die auch nur noch nen woodie und nen standart vekoma!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
2. RE: News Walibi Schtroumpf
23-Mar-02, 23:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
War da nicht ein Vekoma Bomerang geplant im Batman Theming ???

MFG S.L

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
3. RE: News Walibi Schtroumpf
24-Mar-02, 00:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>War da nicht ein Vekoma Bomerang geplant im Batman Theming
>???


Es gab Gerüchte um einen Bommerang im Azarel Theming.
Bei der Stadt Maizieres-les-Metz wurde auch eine Baugenehmigung beantragt und im hinteren Teil des Parks wurden Bäume gefällt!

Aber wahrscheinlich hat SixFlags es sich nach den schlechten Besucherzahlen von 2001 nochmal anders überlegt.

Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum