Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "MW: 19.06.03 Ca. 1,6MB"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 814
Beitrag Nr. 814
DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
MW: 19.06.03 Ca. 1,6MB
22-Jun-03, 17:29 Uhr ()
(c) Bei DavidKühn2003

Ein etwas anderer Tagesbericht!!
Die Hinfahrt:

Die fahrt zur MW begann ein wenig seltsam. Die DB hat nun neue Zugführer:

Im Zug Traf ich einen netten Herrn, der sich jedoch als absoluter Traumtänzer entpuppte:

An einer Tal Brücke wurde es mir dann doch noch etwas anders.


Wer hat dieser Ente das Dynamite gegeben???

Zum Glück wurde das Dynamit von diesen Kojoten in die Brücke eingearbeitet.


Was hat sich die Ente dabei Bloß gedacht ???

Die Ankunft:

Die Fahrt war vorbei. Ich bewegte mich mit zittrigen Beinen, von der Zugfahrt, langsam Richtung Eingang. Dort angekommen, vergaß ich beim Anblick dieser Netten Person all die schrecken und Ängste der Zugfahrt.

Erstmal eine Park Tour:

Anscheinend drehten die LoonyTunes grade einen neuen Film. Sie gewährten mir ein Foto vom Set:


Die Suche nach Fantasien:

Zu Schluss meines kleinen Rundganges viel mir dieses kleine Häuschen, am Waldrand auf.

Dieses kleine Idyliche Häuschen machte mich Neugierig. Und das nächste lies nicht lang auf sich warten.

Als ich Näher kam fiel mir auf das die Eingangstür offen war. Ich ging nach einigen Überlegungen rein. Als ich drinnen war kam ich in eine drei Räumige Bibliothek, doch etwas stimmte nicht. Doch seht selber:


Das Haus war von innen VIEL größer als es von Außen wirkte.
Irgendwann kam ich zum Keller. Er war aus dem Fels heraus gehauen

und in im floss ein kleiner Fluss.
Im am Ufa wahr ein kleines Boot befestigt. Und wie ich nun mal bin konnte ich nicht widerstehen mich ins Boot zu setzen und dem Fluss zu folgen.
Der Fluss entpuppte sich als ein reisender Bach mit vielen merkwürdigen Wesen. Mir ist es auch gelungen von zwei ein Kleines Video zu drehen. Seht selber: 2 Videos
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3ef5c8734701b9a8.zip

Es war eine sehr interessante Erfahrung. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Die Höhenflieger:

Das einige Leute einfach nicht auf den Boden bleiben können. Tztz


Voll abgedreht:

Es soll ja Leute geben die vor Freude Saltos schlagen, Hier gleich Gruppenweise:


Was müssen die sich gefreut haben!?!?!

Bruce Wayne heißt sie Herzlich Willkommen:

Besonders Beeindruckt hat mich dieses Hübsche Herrenhaus.


Die Gewallt hält auch überall Einzug:

Das ist Chillout wie es sich gehört:

Man sollte es nur nicht am Schiesstand machen:


Wo ist der Schreiner?:

Fachwerkhäuser sind zwar schön, doch FachwerkCoaster sind noch viiiiiiiel Schöner!!!


Wo sind die Boote?:

Wert hat sich noch nie mit der Frage beschäftigt:
Was geht im Bermudadreieck vor sich???
Mir ist es gelungen Bilder von innen zu schießen:
Doch erstmal war angesagt die Lage zu Checken:


Sieht ruhig aus! Also rein da, aber Vorsicht seid leise!!

*Flüstert* neeeiiin was ist den das, das sind doch Roboter, warum machen die das??
*Tante Frieda packt ihre Erdnüsse aus*

Oh Nein nix wie weg von hier!!! http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/3ef5ca3048e63851.zip

Ende!!!

Es war ein sehr schöner Tag mit viel Spaß und Spannung!!

Ich habe mir eine DigiCam bei der MW ausgeliehen(FujiShop) damit habe ich dann die Bilder Geschoßen. Es war die FinePix A303 von FujiFilm, die Cam hat eine Auflösung von bis zu 3,2MegaPixel. Fast alle sind aber Mit „nur“ 1Megapixel entstanden.
Die Cam hat leider einen GROßEN Nachteil, wenn man auf den Auslöser drückt macht die das Bild erst ca. 2-3 Sek. Später. Das heißt man muss sich bei bewegten Objekten SEHR stark auf die richtige Position Konzentrieren um später im Bild die Position zu haben die man möchte. Das Eraser Bild habe ich z.B. über 20mal neu gemacht. Die von der MW geben einen leider NUR einen 32MB Memory stick mit .
Aber so ist die Cam sehr schön, handlich, leicht und klein. Und einfach zu bedienen.

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum