Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Holidaypark 2.4.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4625
Beitrag Nr. 4625
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Holidaypark 2.4.16
19-Mai-20, 10:33 Uhr ()
Die Osterferien sind meist der Zeitpunkt für den ersten Holidayparkbesuch des Jahres. Mal kurz schauen, was sich über den Winter so verändert hat, dafür waren wir dieses Mal fast eine Stunde im Park
Hat sich da jemand verfahren?

Keine Pizza mehr (die geschmacklich gar nicht schlecht war), aber immer noch saftige Preise:

Der alte Imbiss an der Wilden Maus wurde platt gemacht:

Am Sky Fly fehlt noch etwas Thematisierung…

Die beiden Neuheiten hier sind noch nicht da:

Neues Klo:

Erneuerter Süßwarenstand:

Noch mehr Europapark…

Das Aquastadion wurde etwas aufgehübscht:

Die neuen Buden an der Wildwasserbahn:

Und eine Mini-Meet-and-Greet-Bühne:

Die Campstage ist ganz schön leer…

Das wars schon aus dem Holidaypark. Wenn wir aber schon mal hier sind, können wir ja noch auf die Kirmes nebenan…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum