Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Frühjahrsbend Aachen 27.3.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4621
Beitrag Nr. 4621
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Frühjahrsbend Aachen 27.3.16
17-Mai-20, 19:44 Uhr ()
Vom Rocolino ging es weiter nach Aachen auf den Bendplatz. U.A. standen hier auch mehrere Achterbahnen. Für mich persönlich allerdings keine neuen.
Ein kleiner Rundgang:

https://www.youtube.com/watch?v=1qBv1LbUD1A

Ziemlich zu… wie wir später erfahren, weil ein deutscher Stempel in der Unterlagen fehlt.

Hier endet unser kleiner Osterausflug auch schon wieder und es geht zurück in die Heimat.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum