Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Eine kleine Hoteltour durchs Walt Disney World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3973
Beitrag Nr. 3973, 0 Antworten
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
Eine kleine Hoteltour durchs Walt Disney World
09-Mar-11, 14:00 Uhr ()
Schon seit geraumer Zeit wollte ich diesen Fotobericht einmal posten. Er setzt sich zusammen aus Fotos aus verschiedenen Jahren. Der Hauptteil stammt aber aus 2000 sowie 2010.
Der Übersichthalber poste ich die Berichte der einzelnen Hotels einzeln.

Im Sommer letzten Jahres nutzte ich die Gelegenheit für eine ausgiebige Hoteltour durch das Walt Disney World Resort.
Trotz zahlreicher Besucher der Parks kannte ich bis zum letzten Jahr nur wenige Hotels des Resorts. Dabei wird doch immer wieder von dem "tollen Gefühl" berichtet, dass nur die Hotelresorts bieten können, wenn man das Walt Disney World Resort besucht. Ob das wirklich so ist und was ich nach all den Jahren für mich heraus gefunden habe, möchte ich in loser Folge hier berichten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Eine kleine Hoteltour durchs Walt Disney World, Christian Ahuis, 09-Mar-11, 14:00 Uhr, (0)
   Disney's Caribbean Beach Resort, Christian Ahuis, 09-Mar-11, 14:51 Uhr, (1)
   Animal Kingdom Lodge, Christian Ahuis, 17-Jun-11, 23:05 Uhr, (2)
      RE: Animal Kingdom Lodge, coaster1977, 17-Jun-11, 23:27 Uhr, (4)
          RE: Animal Kingdom Lodge, arcimboldo, 18-Jun-11, 22:03 Uhr, (8)
      RE: Animal Kingdom Lodge, ToT fan, 17-Jun-11, 23:28 Uhr, (5)
          RE: Animal Kingdom Lodge, Christian Ahuis, 18-Jun-11, 00:04 Uhr, (6)
              RE: Animal Kingdom Lodge, BabyTeffan, 18-Jun-11, 09:29 Uhr, (7)
   Eine Frage bis zum nächsten Posting, Christian Ahuis, 17-Jun-11, 23:17 Uhr, (3)
   OT: Bilder verkleinern mit Mac / iPhoto, ToT fan, 19-Jun-11, 00:56 Uhr, (9)
      RE: OT: Bilder verkleinern mit Mac / iPhoto, GFFreak, 19-Jun-11, 01:22 Uhr, (10)
          RE: OT: Bilder verkleinern mit Mac / iPhoto, ToT fan, 19-Jun-11, 03:57 Uhr, (12)
   Coronado Springs, ToT fan, 19-Jun-11, 03:50 Uhr, (11)
      RE: Coronado Springs, Alex Korting, 19-Jun-11, 09:21 Uhr, (13)
      RE: Coronado Springs, BabyTeffan, 19-Jun-11, 10:42 Uhr, (14)
          RE: Coronado Springs, ToT fan, 19-Jun-11, 11:26 Uhr, (15)
      RE: Coronado Springs, jwahl, 09-Jan-20, 13:52 Uhr, (17)
   Ein Disneyhotel nur für das Militär, Christian Ahuis, 17-Aug-11, 11:55 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum