Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland Paris - Weihnachten 2015"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4497
Beitrag Nr. 4497
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Disneyland Paris - Weihnachten 2015
27-Dez-15, 20:01 Uhr ()
Hallo Zusammen,

ich habe für Euch ein paar aktuelle Bilder und Videos aus der Weihnachtssaison im Disneyland Paris:


Ein Video von der Disney´s Christmas Parade 2015, findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ho4rsKCNqr8


Außerdem gibt es auf der Royal Castle Stage auch eine Show: Royal Christmas Wishes

Auch hierzu ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=DztM8kPQ0j8

Space Mountain ist mittlerweile auch wieder auf.

Seit diesen Jahr neu, die Jedi Academy. Die "Ausbildung" ist zwar nur für Kinder, aber die Vorführung auf der Bühne kann sich jeder anschauen.

Passend dazu, der Jedi Burger.

Baum erleuchten mit Micky, Mini und Santa Claus.


Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015, Boernie, 28-Dez-15, 00:28 Uhr, (1)
     RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015, Coaster und Parks, 06-Jan-16, 21:48 Uhr, (2)
  RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015, Coaster und Parks, 06-Jan-16, 21:51 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Boernie
Bernhard Brings


 

479 Beiträge
 
eMail senden Boernie Private Nachricht senden an Boernie User ProfilFreundesliste
1. RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015
28-Dez-15, 00:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Frank,

Du scheinst hier einer der wenigen zu sein, der noch einigermaßen regelmäßig was posten.

Es gab Zeiten, da wurden zu Weihnachten nette Grüße mit Bildern gepostet.

Bald ist Silvester und ich wünsche mir für das kommende Jahr wieder mehr Postings und Action hier im Forum - auch wenn ich mir als träger Sack den Schuh selbst anziehen muss

Ich wünsche Euch ein gutes, und für das Forum ein actionreiches neues Jahr 2016.

Gruß Oldie Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015
06-Jan-16, 21:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke für Deine netten Worte.

Hoffe Ihr Seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich wollte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen anderen Bedanken die hier regelmässig schreiben und Bilder veröffentlichen.

Schauen wir mal wie actionreich 2016 wird

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Disneyland Paris - Weihnachten 2015
06-Jan-16, 21:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier noch ein kleiner Nachschlag in Video Form:

https://www.youtube.com/watch?v=162gCfo7MH4

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum