Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sommarrodel Kungsbygget 2014"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4398
Beitrag Nr. 4398
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
328 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Sommarrodel Kungsbygget 2014
24-Jun-14, 21:35 Uhr ()
Da die Zeit reichte, das ganze auf dem Weg lag und ich mal wieder Lust auf Sommerrodeln hatte, haben wir nach dem Besuch im Halmstad Äventyrsland noch den kleinen Umweg zum Kungsbygget gemacht. Hier befindet sich mit einer 935m langen Wiegand Anlage eine der wenigen Sommerrodelbahnen in Schweden. Die Strecke führt mit vielen Kurven durch den Wald. Dabei gibt es leider keine Jumps aber man kann auf der Strecke schön schnell werden. Außerdem hat die Bahn eine Zeitmessung. Hat mir sehr gut gefallen.
Ansonsten gibt es am Kungsbygget übrigens auch noch eine Zipline, das haben wir uns aber erspart.
Einige Bilder habe ich natürlich mitgebracht, habe auch ein Onride Video gemacht, dass ich auf Wunsch zur Verfügung stellen kann. Auf YouTube finden sich aber sonst auch einige.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum