Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kompliment ans PHL!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 427
Beitrag Nr. 427, 0 Antworten
Schalter
Mitglied seit 28-Feb-02
28 Beiträge
 
eMail senden Schalter Private Nachricht senden an Schalter Freundesliste
Kompliment ans PHL!
18-Okt-02, 13:09 Uhr ()
War am Do seit einem Jahr (Hab leider noch kein Auto, um öfter hinzufahren) im Phantasialand. Ein riesen Kompliment muss ich den Mitarbeitern aussprechen, wie sie innerhalb von einem Jahr sowas geiles wie River Quest dahingesetzt haben! Natürlich fehlt es hi und da noch an Dekos und Verbesserungen aber die eigentliche Fahrt ist supergeil und supernass. Vor allem der zweite Drop. Wusste gar nicht, dass man da springt!
Femg Ju Palace lässt ein wenig zu wünschen übrig, dafür sind die Winjas aber umso besser. Zwischen Fear und Force ist aber noch ein großer Unterschied. Fear ist wesentlich geiler.
Der Temple ist immer wieder schön (hat mich von Kleinkind an immer schon fasziniert, die Bahn), find's nur schade, dass sich da keiner so richtig drum kümmert, von wegen Thematisierung und so. Galaxy lief auf minimaler Kapazität, die Silbermine ist durch den schilderwald nicht mehr wirklich zu genießen. Die Gondelbahn ist, genau wie der Crazy Loop, kurz vor dem Verfall (echt schade drum, ist ne wunderschöne Bahn)und unser Schlossaufzug im MC war geil wie immer.
War auch das erste mal seit 11 Jahren wieder im Märchenwald. Also - das ist meiner Meinung nach das Letzte. weg damit, durchlaufen tut da sovieso keiner mehr. Der ist ja total zerfallen und dreckig.
Ansonsten war alles wie immer.
Die Parade hab ich leider nicht mitbekommen (Hab sie aber im letzten jahr gesehen), da ich mich mit ner Gruppe netter Leute auf RQ vergnügt habe. Wir durften ein paar mal sitzenbleiben, da außer uns nur noch wenige bzw keine Leute mehr anstanden.
Eine Minute vor Schluss dann nochmal eben zum Trocknen auf MC. Waren die letzten, durften zwei Fahrten machen, wobei die letzte am geilsten war. die Mitarbeiter haben echt das ganze Fahrtenprogramm mit uns durchgenommen, sogar mit Licht. Die Sind wirklich Gold wert, im MC und supernett.

Im Grunde ist das PHL immer einen ausflug wert, wobei die Priese mittlerweile unverschämt werden. Soviel Geld auszugeben, wie ich und meine Family gestern, kann sich wahrlich nicht jede Familie leisten. Wir sind bestimmt gestern 150 - 200 Euro losgeworden. Und dann sitzt auf den Toiletten noch das Personal mit dem Tellerchen da rum. Ich mein, da was drauf zu tun ist zwar freiwillig aber eigentlich unverschämt. Saubere Toiletten sind doch wohl Standart.

Na ja, auf jeden Fall war's ein geiler Tag.
Gruß: Der Schalter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Kompliment ans PHL!, Schalter, 18-Okt-02, 13:09 Uhr, (0)
   Endlich schreibt's mal wieder einer..., The Knowledgemoderator, 18-Okt-02, 13:45 Uhr, (1)
   RE: Kompliment ans PHL!, Tyker, 18-Okt-02, 15:26 Uhr, (2)
      RE: Kompliment ans PL, MartinaElter, 18-Okt-02, 15:42 Uhr, (3)
          RE: Kompliment ans PL, NoLimit, 18-Okt-02, 15:53 Uhr, (4)
              RE: Kompliment ans PL, MartinaElter, 18-Okt-02, 16:02 Uhr, (6)
          RE: Kompliment ans PL, Tyker, 18-Okt-02, 16:00 Uhr, (5)
              RE: Kompliment ans PL, Kengadmin, 18-Okt-02, 18:31 Uhr, (9)
                  RE: Kompliment ans PL, Mat, 19-Okt-02, 15:55 Uhr, (12)
   Und keiner hat's verstanden..., The Knowledgemoderator, 18-Okt-02, 17:17 Uhr, (7)
      Ich schon, aber..., BerndDasBrot, 18-Okt-02, 18:17 Uhr, (8)
      RE: Und keiner hat's verstanden..., Maaahzel, 18-Okt-02, 18:37 Uhr, (10)
          RE: Und keiner hat's verstanden..., airtime, 18-Okt-02, 23:51 Uhr, (11)
              RE: Und keiner hat's verstanden..., Marco, 21-Okt-02, 15:23 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum