Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "CentrO.Park im Herbst"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 436
Beitrag Nr. 436
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
CentrO.Park im Herbst
23-Okt-02, 23:43 Uhr ()
Ein weiteres Rezept aus der Reihe: "Probier was anderes: Glühwein und Freizeitparks bei 3 Grad"...

Die Mischung:

- zentrale Ruhrgebietslage mit kostenlosen Parkplätzen
- eine herzliche Einladung
- Spaß am Gruppenerlebnis (oder Familienerlebnis)
- eine gewisse Resistenz gegen "Ruhrpotter Sauwetter"

und nach einer Garzeit von ca 5,5 Stunden sollten Sie folgendes Ergebnis verkosten dürfen:










Und auch hier ein 1024x768er. Diesmal als Einstimmung auf die Winteröffnung (ja, auch im Winter öffnete der Centropark zumindest an den Samstagen und Sonntagen,... sagt die offizielle Webseite).


In Zukunft ist das alles Vergangenheit.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: CentrO.Park im Herbst, Mike, 24-Okt-02, 20:34 Uhr, (1)
     RE: CentrO.Park im Herbst, Maaahzel, 24-Okt-02, 22:27 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mike
Mitglied seit 19-Mai-02
80 Beiträge
 
eMail senden Mike Private Nachricht senden an Mike Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: CentrO.Park im Herbst
24-Okt-02, 20:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi !

Hat der Centro Park keine RollerCoaster oder sind die so uninteressant, dass sich kein Bild lohnt ?

Der Mike

An excellent choice!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. RE: CentrO.Park im Herbst
24-Okt-02, 22:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi Mike,

interessante, wenn auch provokante Frage. Wenn ich´s kurz machen wollte würde ich sagen: Der Artikel ist als "Meinung" gekennzeichnet, und in meiner Meinung hat der sehr wohl vorhandene Coaster, zumindest fotografisch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und ich glaube, dass ist auch gut so (dass das schlechte Wetter ein ordentliches Bild nicht möglich gemacht hat!!!) - Denn der Centropark lebt eindeutig und glasklar von etwas anderem als "Coastercount".

Und wer sich von den Bildern angesprochen fühlt, oder neugierig auf mehr ist, der war eh schon auf der Webseite vom CentrO.Park...

Ich glaube ich kann recht repräsentativ sagen, dass die Anwesenden des Tages, an dem die Bilder gemacht wurden, eine Menge Spaß im Park hatten.

Mir auf jeden Fall, und ich fahre auch wieder hin! Eben Meinung, weniger Tatsachenreport.

gone crazy - be back soon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum