Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 430
Beitrag Nr. 430
Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10.
21-Okt-02, 16:59 Uhr ()
Nach dem grossen Spass, den wir am letzten Sonntag bereits beim Halloween Festival in Bottrop hatten, zog es uns am Samstag noch einmal in den Park. Schon bei unserer Ankunft um 17:00 Uhr fiel auf: So leer wie letzten Sonntag wird es heuer nicht werden: Die PKWs wurden bereits auf die Wiese vor der Bahntrasse gewunken. Und dementsprechend sah es auch im Park aus.

Unsere erste Station war der Terror Train, der uns bereits beim ersten Besuch sehr gut gefallen hatte. Hier war es dem Entertainment-Team noch einmal gelungen, die Atmosphäre zu steigern: Es befanden sich ca. 10-12 "Erschrecker" in der Anlage, die ihren Part so hervorragend spielten, das manche Gäste sich schreiend in den Fussraum der Wagen verkrochen. Grosses Kompliment an die Akteure!

Dann ging´s in die Pharo-Show. Leider kamen wir ein wenig zu spät und bekamen nur die letzten 15 Minuten der Show mit. Höhepunkt war ein Mann, der unter Hypnose zum Blues-Tanz mit einem anderen Mann aus dem Publikum "genötigt" wurde. Als er aus der Hypnose geweckt wurde und Pharo wissen wollte, was denn wohl seine Gattin dazu sagen würde, dass er mit einem Mann tanze, antwortete er: "Gar nichts - meine Gattin heisst Michael!" Herrlich - zu Mal der gute Pharo völlig aus dem Konzept gebracht wurde...

Letzte Halloween-Station (die normalen Attraktionen lasse ich mal weg) war das "House of Horror". Gefiel mir beim Besuch in der letzten Woche besser, da diesmal der Nebel nicht so dicht war (aus Sicherheitsgründen, wie ich später erfuhr). Trotzdem - auch hier wieder jede Menge Schauspieler, die sich sehr mit ihren Rollen identifizierten.

Leider nahm der Tag noch ein sehr trauriges Ende: So wurden wir auf dem Heimweg Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem zwei PKWs mit vier jungen Leuten zusammengestossen waren. Wir konnten mit ansehen, wie das DRK erste Hilfe leistete und drei der Jugendlichen ins Krankenhaus brachte. Für die vierte Person kam leider jede Hilfe zu spät - sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Gott sei Dank waren ein Priester und eine Nonne zugegen, die ihr das letzte Geleit geben konnten. War kein schöner Anblick, vor allem als der Zombie die offene Bauchwunde als Einladung zum Abendessen missverstand.
Den Verlust dieser Show im nächsten Jahr würden wir nicht wirklich bedauern...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10., goldfisch, 21-Okt-02, 18:09 Uhr, (1)
     RE: Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10., Thomas von Treichel, 21-Okt-02, 19:09 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
goldfisch
Mitglied seit 3-Apr-02
101 Beiträge
 
eMail senden goldfisch Private Nachricht senden an goldfisch Freundesliste ICQ
1. RE: Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10.
21-Okt-02, 18:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>
>Leider nahm der Tag noch ein sehr trauriges Ende: So wurden
>wir auf dem Heimweg Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem
>zwei PKWs mit vier jungen Leuten zusammengestossen waren.
>Wir konnten mit ansehen, wie das DRK erste Hilfe leistete
>und drei der Jugendlichen ins Krankenhaus brachte. Für die
>vierte Person kam leider jede Hilfe zu spät - sie erlag noch
>am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Gott sei Dank
>waren ein Priester und eine Nonne zugegen, die ihr das
>letzte Geleit geben konnten. War kein schöner Anblick, vor
>allem als der Zombie die offene Bauchwunde als Einladung zum
>Abendessen missverstand.
>Den Verlust dieser Show im nächsten Jahr
>würden wir nicht wirklich bedauern...


Jaja. Kann nächstes Jahr eigentlich nur noch von einem GZSZ-Casting übertroffen werden.


------ Find your favourite nurse in the hospital called life. ------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
2. RE: Halloween @ WBMW am Samstag, 19.10.
21-Okt-02, 19:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Jaja. Kann nächstes Jahr eigentlich nur noch von einem
>GZSZ-Casting übertroffen werden.

Ich dachte das war eines

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum