Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bartlmädult Landshut"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4303
Beitrag Nr. 4303
JPeschel

1705 Beiträge
 
eMail senden JPeschel Private Nachricht senden an JPeschel Freundesliste
Bartlmädult Landshut
30-Aug-13, 00:05 Uhr ()
Vorhin war ich auf der Bartlmädult in Landshut, die noch bis zum 1.9. läuft und deren Besuch ich jedem, der es noch einrichten kann, ans Herz legen möchte:

1. ist Landshut ein hübsches Städtchen.
2. wird am Wochenende das Wetter ganz gut.
3. kann man, so man denn mag, dort High Explosive counten.
4. ist die sonstige Beschickung ganz gut (u.a. High Impress und ein kleiner Top Spin).
5. sind die Fahrpreise recht günstig (maximal 3,50 Euro).
6. steht mit der Walzerfahrt dort ein absoluter Knaller. Ein historisches Sportgerät. Ein Schätzchen. Ein Schmuckstück. Etwas, das nicht oft in Bayern zu Gast ist. Etwas, das die Wiesn-Zulassung knapp verpasst hat, dort aber wunderbar hinpassen würde und nächstes Jahr hoffentlich mehr Erfolg haben wird.

Hier noch zwei Bilder von der Walzerfahrt. Ich hatte leider nur das Handy dabei, aber Ihr werdet Euch das Geschäft bis Sonntag ja eh noch in Natura ansehen:

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum