Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europa-Park 3.10 - 5.10 - Sehr viele Bilder!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 411
Beitrag Nr. 411
Steve

107 Beiträge
 
eMail senden Steve Private Nachricht senden an Steve Freundesliste ICQ
Europa-Park 3.10 - 5.10 - Sehr viele Bilder!
09-Okt-02, 13:09 Uhr ()
Hallo.

Ich war vom 3.10 - 5.10. mit meiner Freundin im Europa-Park. Übernachtet haben wir im Hotel El Andaluz. Ich bin keiner, der gute Berichte schreiben kann, also zeige ich euch besser einige Fotos .
Der Andrang an allen Tagen war recht normal. Zeitweise war es aber doch schon ziemlich voll. Also genug der Rede und hier die
FOTOS
(copyright der Fotos liegt bei mir)

Viel Spaß!

Grüße
Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum