Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PHL 3.10.02"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 395
Beitrag Nr. 395
Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
PHL 3.10.02
05-Okt-02, 14:45 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Okt-02 um 11:58 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Okt-02 um 11:56 Uhr ()
Hi,

am 3.10. waren wir mit einigen Leuten im PHL. Wir sind das 1. mal im MC gewesen und ich muss sagen ich bin von den Theming etwas enttäuscht. Im Wartebereich könnte man mit mehr Animation einiges machen und die Fahrt selber hatte ich mir aufgrund der Beschreibung im Souvenierheft anders vorgestellt(eher wir ToT). Wuze Town war super obwohl Ninja´s Fear teilweise ausgefallen war und wir zweimal Ninja´s Force gefahren sind. Da es nachmittags etwas am regnen war habe ich die meisten Foto´s im Indoorbereich gemacht. Da ihr bestimmt schon lange darauf gewartet habt hier einige Foto´s von der Geister Rikscha und der Hollywood Tour

.

..

...

jetzt nun noch ein Bild aus der Hollywood Tour

habe die Bilder mal ein bisschen kleiner gemacht

Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: PHL 3.10.02, Blitz, 05-Okt-02, 14:51 Uhr, (1)
     RE: PHL 3.10.02, Renate, 06-Okt-02, 11:47 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. RE: PHL 3.10.02
05-Okt-02, 14:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vom MC Entäuscht? Naja, jedem seine Meinung...


die Spinning Coaster heissen Winjas Fear/Force!


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
2. RE: PHL 3.10.02
06-Okt-02, 11:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi,

ich war nicht von der Fahrt im MC enttäuscht, sondern vom Theming
die Fahrt selber ist schon klasse

Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum