Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Palmkirmes Recklinghausen 2019"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4589
Beitrag Nr. 4589
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Palmkirmes Recklinghausen 2019
17-Apr-19, 20:09 Uhr ()
Hallo Zusammen,
ich habe für Euch ein paar Bilder von der Palmkirmes Recklinghausen 2019 mitgebracht.

Als erstes einmal der Blick von oben, vom Riesenrad aus.

Die Idee des Drifting Coasters ist eigentlich nicht schlecht, nur der Fahrkomfort könnte besser sein.
Ein Onride Video gibt es auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=R4a66yVcI7E




Wenn wir schon einmal beim Star Flyer „The Flyer“ sind, hier auch das passende Onride Video
https://www.youtube.com/watch?v=mtp58BMB8DY

Es war wie immer eine sehr schöne Kirmes und hat viel Spaß gemacht.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum