Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 21.09.2002 (nur Text)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 367
Beitrag Nr. 367, 0 Antworten
SebWei


 

909 Beiträge
 
eMail senden SebWei Private Nachricht senden an SebWei Freundesliste AOL IM ICQ
Phantasialand 21.09.2002 (nur Text)
21-Sep-02, 20:10 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 21-Sep-02 um 20:13 Uhr ()
Hallo zusammen,
heute war ich mal wieder im Phantasialand. Der Park war für den September gut gefüllt.

River Quest:
War den ganzen Tag über wie immer voll. Bin auch nicht gefahren. Zur Mittagszeit war RQ für ca. eine halbe Stunde außer Betrieb, soweit ich das richtig mitbekommen habe.

Wuze Town:
Wuze Town war den ganzen Tag über ziemlich gut gefüllt, wurde auch erst gegen 10:30 Uhr geöffnet. Zum Glück konnte ich mit"stürmen" und saß somit in einer der ersten Chaisen von Fear.

Colorado Adventure:
So gegen 14:30 Uhr stand die Anlage komplett still. Ein Zug war mal wieder in der Schlusshelix steckengeblieben (Das Ende vom Zug stand auf der Höhe von dem Zelt) So gegen 15:30 hatten sie den Zug dann mit Seilwinde bzw. Muskelkraft aus der Helix geholt. Später am Tag fuhr die Bahn dann auch wieder.

Cold Rhythm:
Einige kleine Veränderungen waren in der Show. Aber nicht wirklich erwähnenswert.

Wintertraum:
Am Branderburger Tor wird jetzt groß Werbung für den Wintertraum gemacht. An der rechten Seite stehen vier Tannen, ein großer Schlitten und ein paar Geschenke, alles mit Schnee bedeckt. Sieht ganz nett aus, hoffentlich wird im Winter der ganze Park so

Insgesamt war es wieder ein schöner Tag im Phantasialand. Die Cheesburger in Mexico sind ok Vor Wuze Town lief ein kleiner Junge, ca. 3 Jahre, rum und fragte jeden, ob er den "Schwanz" von seinem Hund (Spielzeug) gesehen hat, weil er abgebrochen ist Besonders lustig wurd es dann, als er zu ein paar Prolls sagte: "Halt, Stop!" und sprang vor sie

Gruß,
Sebastian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), SebWei, 21-Sep-02, 20:10 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 22-Sep-02, 11:52 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), TomBoy, 23-Sep-02, 08:50 Uhr, (2)
          RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Ric, 23-Sep-02, 22:15 Uhr, (3)
      Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., wunderland, 23-Sep-02, 23:11 Uhr, (4)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Looping Star, 23-Sep-02, 23:19 Uhr, (5)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., Blitz, 23-Sep-02, 23:22 Uhr, (6)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft...., BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:31 Uhr, (8)
          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:33 Uhr, (9)
              RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, BerndDasBrot, 23-Sep-02, 23:42 Uhr, (10)
                  RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, Kengadmin, 23-Sep-02, 23:45 Uhr, (11)
                      RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, vestermike, 24-Sep-02, 17:31 Uhr, (13)
                          RE: Öffnungszeiten der Attraktionen im PHL mangelhaft....?, AssAsSin, 24-Sep-02, 17:57 Uhr, (14)
      RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), JPeschel, 23-Sep-02, 23:23 Uhr, (7)
          RE: Phantasialand 21.09.2002 (nur Text), Teacher, 24-Sep-02, 14:56 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum