Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 371
Beitrag Nr. 371
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 17:40 Uhr ()
Hi

So dann gingen einige zu der UG.

Hier zwei Bilder:


Die LTA war durch diese Person nur "geil":

Da es aufeinmal sehr viel geregnet hat war man in der Stund Show:

wo man diese Person angucken konnte:

Wo fliegt die Person oder das war Superman:

Achja wer den Namen;Adresse usw. kennt schreibt es mit mal per E-Mail oder P-Box wäre super nett:

Naja TK das üben wir nochmal:

Die Giant Burger. Also ich habe noch nicht mal 1/4 geschafft. Super lecker.

Die Gesprächsrunde:

Maik .....! Der nett und gab sehr nette Infos:

Bilder von der TWB ERT:





So dann kam das Ende. Für mich war dann noch eine Zugreise von knapp 4 Stunden und war dann um 1:00 Uhr zuhause. 1:30 lag ich dann im Bett.

Da ich ja AZUBI bin, musste ich um 5:00 Uhr wieder aufstehen so sah ich nach 3 Stunden und 30 Min. Schlaf aus:

(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters

Druck-Version | nach oben


  RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, ALeXX, 23-Sep-02, 18:00 Uhr, (1)
     RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, Coasters, 23-Sep-02, 18:02 Uhr, (2)
         RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, Pelle, 23-Sep-02, 18:09 Uhr, (4)
             RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, Coasters, 23-Sep-02, 18:11 Uhr, (5)
  RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, VT 340, 23-Sep-02, 18:06 Uhr, (3)
     RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2, Cornholio, 23-Sep-02, 18:23 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
1. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 18:02 Uhr ()
Danke für die schönen Bilder Sebastian. Würde mich darüber freuen wenn noch mehr Leute ihre Pics vom Event posten würden.

Der Sauerländer soll mal schön dat Maul halten.. Infos zu diesem hübschen Mädel bitte in meine Inbox

Ich möchte mich nochmal bei dem Eventteam für das schöne Event Wochenende bedanken! Ihr habts drauf.. *g*

Druck-Version | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
2. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi ALeXX

Naja hast ja Recht habe die Nummer ja schon von ihr:

( eine Person aus dem CentrO Park *süss* )

Aber trotzdem die Adresse her.

Sebastian Horacek alias Coasters

Druck-Version | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
4. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>( eine Person aus dem CentrO Park *süss* )

Coasters - wo bleibt der Hinweis auf das Copyright ? Denn dieses Foto ist nicht von Dir ! Es war nämlich der nette Onkel Pelle, der die junge Dame mit seinem überwältigenden Charme dazu gebracht hat, sich ablichten zu lassen. Während Du mit Deiner Klampfe in der Ecke gesessen und Dir betörende Liebesschwüre aus den Fingern gesogen hast:

"... willst Du mir nicht machen Kummer -
dann gib´ mir bitte Deine Nummer !"

Aber trotzdem - Glückwunsch ! Das nächste Event im Centro Park planst Du - bei dem guten Kontakt...

Druck-Version | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
5. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi

>Aber trotzdem - Glückwunsch ! Das nächste Event im Centro
>Park planst Du - bei dem guten Kontakt...

Neee das hast du super gemacht Pelle. Also ein grosses Lob von mir und ich denke auch von allen andere. Es war superrrrrrrr!

Danke Pelle und an allen anderen Leute für das Event.

Sebastian Horacek alias Coasters

Druck-Version | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
War echt ein toller Tag gestern
Schade das Tim so schnell weg musste.
Mich würde aber mal interesieren wer diesen Giant Burger UND die Kartoffel wegbekommen hat


Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info

Druck-Version | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
6. RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 2
23-Sep-02, 18:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Mich würde aber mal interesieren wer diesen Giant Burger UND
>die Kartoffel wegbekommen hat

Dank Burgersharing hat die Freßmaschine Corny knapp eineinhalb Burger verdrückt. Von der Kartoffel war noch etwas übrig, was aber daran lag, daß sie "trocken" nicht so schmackhaft war - diese leckere "Sauce" war schon alle.

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum