Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "McPlay Freudenberg"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3433
Beitrag Nr. 3433
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
McPlay Freudenberg
04-Jan-09, 17:01 Uhr ()
Letzten Montag wollte ich endlich zum Loopingrutschen nach PLettenberg. Weil es so schön auf dem Weg lag, machte ich noch einen kleinen Zwischenstopp in Freudenberg:

Eine richtige Eingangskasse gab es bei dem geringen Andrang nicht, man geht einfach zur Theke und zahlt als Erwachsener seine 3 Euro:

Das ganze ich eine typische Kinderspielhalle in eine ehemaligen Tennishalle:

Genaugenommen sind es zwei Hallen in L-Form und Höhenversetzt. Das wurde beim Nauticjet ausgenutzt:

Weiter geht es in der oberen Halle:

UNd hier endlich der Grund des Besuchs:

Kurz nach dem ich kam ging die Bahn laut Uhr in Betrieb. Der Ride-Op kam dann auch, schmiss die Bahn an und ich drehte eine Runde. Eigentlich erwartete ich, dass nun alle Kinder angerannt kommen...
Dem war aber nicht so. kaum war ich ausgestiegen, schaltete der Mann die Bahn wieder ab, drehte die Uhr fast 3 Stunden vor und verschwand...

Daneben befand sich noch eine Kindereisenbahn, die im Wechsel mit dem Coaster läuft und ein Fußballfeld:

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum