Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Parque de Atracciones"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3429
Beitrag Nr. 3429
Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
Parque de Atracciones
26-Dez-08, 11:18 Uhr ()
Schon ein paar Tage her, aber vielleicht genau das richtige für die Winterstimmung - endlich wieder Sonne!

Abismo - welch nettes Gefährt. Und Spaß macht es scheinbar auch! Wobei ich sagen muss, das mir bei der ersten Fahrt auch etwas mulmig zumute war!

Tarantula, ein großer Spinning Coaster auf kleiner Fläche. Sorry Dragons Fury, aber gegen diese Orientierungssinnvernichtungsmaschine kannst du einpacken. Egal wie oft ich dich "survived" habe!

Tornado - ich hätte ja gerne ein Bild mit Zug drauf gehabt, aber leider waren wir nur sechs Stunden im Park...

Mit einfachen Mitteln gut thematisierte Frisbee - und vor allem mit einer deftigen Fahrt. Besonders nach dem Vorabend...

Fantasia - Spanische Small World Variante. Mir gefällt diese besser!

Ein Blick zurück!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum