Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bilder von Universal Studios Hollywood"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 319
Beitrag Nr. 319
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Bilder von Universal Studios Hollywood
27-Aug-02, 11:54 Uhr ()
Hi















(c) Sebastian Horacek alias Coasters

Also die Show "Waterworld" wird von mal zu mal besser. Ich bin nun zum 3 mal dringewesen und mir ist die Show ans Herz gewachsen.

Wer fragen zu Univeral Studios Hollywood hat fragt in diesem Thread.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Bilder von Universal Studios Hollywood, Coasterboy, 27-Aug-02, 12:03 Uhr, (1)
     RE: Bilder von Universal Studios Hollywood, Coasters, 27-Aug-02, 12:12 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Bilder von Universal Studios Hollywood
27-Aug-02, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Wer fragen zu Univeral Studios Hollywood hat fragt in diesem
>Thread.

Die hab ich allerdings.
Erstmal, hast du mehr onride Aufnahmen? Was in The Mummy Return steckt würde mich interessieren. Von Bildern her.

Und dann das hier:

Werden solche Schilder eigentlich nicht probe-gelesen? Oder bin ich der einzige, der es so versteht, dass zu den Special Effects in dieser Attraktion auch Gäste mit diversen Problemchen und schwangere Frauen gehören?
Waren die Herzkranken sehr erschreckend, Coasters?

Alex
"I wish the humans and the animals of the forest could live in peace and harmony." - Aaron Barrett

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
2. RE: Bilder von Universal Studios Hollywood
27-Aug-02, 12:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi

The Mummy Return ist ein Laufgeschäft ( zuvergleichen mit Tal der Könige ).

Also in The Mummy sind 3 - 4 lebende Darsteller drin. Die Effekte sind super heftig und "pervers". Z.B. ein 20 Meter langer Raum wo von habe min. 30 Mummys von oben hängen und wackeln. Nun muss man nur noch dadurch das ganze wird mit Strobs angeleuchtet.

Im Eingangsbereich steht ein Fernseher und 3 Knöpfe. Im Fernseher sieht man Leute die gerade durch "The Mummy Return" gehen. Mit den Knöpfen kann man

- Wasser spritzen
- einen Kopf hoch schiessen
- Druckluft auslösen

Meine Eltern fanden das ganze sehr sehr Lustig und ich hatte super Angst. Also Tal der Könige ist gegen The Mummy Return Sorry das ich das sagen muss nur "Dreck".

Also nix gegen TdK. Das Laufgeschäft ist Top.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum