Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Weltrekordversuch im Dauerschifahren"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2738
Beitrag Nr. 2738
michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
Weltrekordversuch im Dauerschifahren
04-Feb-07, 00:55 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Feb-07 um 00:57 Uhr ()
Hallo!


(c) by www.christianssnowworld.de/


Heute war der letzte Tag vom Weltrekordversuch auf der Schmittenhöhe!
10 Tage und Nächte hat Christian Flühr (D) es durchgehalten (240Stunden!!) Pro Stunde standen Ihm nur 5min. Pause zur verfügung.
Schlafen, Essen, etc,.. am Sessellift!
Soviel ich weiß, ist er während der Betriebszeiten die ganze Schmittenhöhe und am Abend nur auf der "Glocknerwiese" gefahren. Die Piste und der Sessellift waren die ganze Nacht beleuchtet und man konnte vom Panorama TV ihm immer zusehen (nur in der Nacht).
Egal ob Sturm, Schnee, -15C° er ist immer gefahren!

Der ORF, ZDF,.. waren vor Ort und werden sicher morgen einige Berichte bringen!

Heute um 19.30 konnte man mit der Areitbahn I kostenlos auffahren, um die letzten Schwünge von Christian mitzuverfolgen.
Um 19.00h sind die 240 Stunden abgelaufen, allerdings hat er noch bis 21.42h durchgehalten.
Zu diesem Abschluss Event sind über 1000 Leute auf die Schmittenhöhe gekommen.

Also ich fand Ihn total super, vorallem wie cool er die ganzen 10 Tage geblieben ist.


PS: Fotos werden folgen, sobald ich meinen Card Reader wieder gefunden habe!

Grüße aus Zell am See

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
1. RE: Weltrekordversuch im Dauerschifahren
04-Feb-07, 02:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Also ich fand Ihn total super, vorallem wie cool er die ganzen 10 Tage geblieben ist.

Kein Wunder bei solchen Temperaturen...

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum