Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Red Bull Playstreet"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2749
Beitrag Nr. 2749
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Red Bull Playstreet
25-Feb-07, 18:39 Uhr ()
Moin
Ach, hätte der werte Besitzer von Red Bull nur nie seine Vorliebe für den Fußball entdeckt. Dann wäre alles so schön und ich könnte mich noch immer über das gelungene Sport Marketing von der Fuschler Firma freuen. So aber habe ich doch stets ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich zu Veranstaltungen mit den zwei Bullen gehe.
Zumindest gestern waren aber diese sehr unbegründet. Red Bull Playstreet. Hierbei hat man reichlich Schnee (toller Winter!) in das am Hang gelegene Bad Gastein verfrachtet und mit viel Holz einen spektakulären Parcours durch die Gassen der Kurstadt gebaut. 16 Freeskier (der jüngste war 14!) aus acht Nationen haben dort, Angst scheint da ein völliges Fremdwort zu sein, auf den mit brutal kleinen Ausläufen versehenen Abschnitten Tricks hingelegt, bei denen mir vom Zusehen schon schlecht wurde.


Überblick über den oberen Streckenteil


Der Start


Von oben ausgesehen


Voll war es.


Der Corner


Der spätere Gewinner


Anfahrt zum Fischer Sprung


Auslauf


Rail über Restaurant mit...


finalem Sprung.

Ein alles in allem großartiger Extremsport Event. Wäre Red Bull doch nur dem Fußball fern geblieben...
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum