Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Deutsch-Französisches Volksfest 2008"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3274
Beitrag Nr. 3274
KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
328 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
Deutsch-Französisches Volksfest 2008
25-Jun-08, 18:50 Uhr ()
Letzte Woche ging es Mittwoch auf das Deutsch-Französische Volksfest. Die letzten Jahre noch die mit Abstand größte Kirmes in Berlin fiel sie diesmal leider winzig aus. Acuh wenn ich das schon vorher wusste war es eine reinste Enttäuschung.
Nach der "Katastrophe" im letzten Jahr eigentlich nicht groß verwundernd. Da ist der Olympia Looping nach fast 10 Minuten Wartezeit auf weitere Mitfahrer nicht mal halb gefüllt abgefahren und auf dem Magic hatte ich sogar eine Privatfahrt.
Somit gab es diesmal leider keine große Achterbahn und auch sonst viel weniger Fahrgeschäfte. Trotzdem hier ein paar Bilder.
Trotz Familientag, und damit halbe Preise auf den Attraktionen, war es nicht all zu voll, da wir auch gleich zur Öffnung da war. Später wurde es natürlich immer voller aber bei der Größe sind wir natürlich nicht lange geblieben...

Aber nun zu den Bildern.

Katz & Maus (Wilde Maus Achterbahn)


Black Hole Achterbahn

Recht nette Bahn. Innen sieht man wirklich gar nichts.


Wildwasser 2 Auf Manitus Spuren

Die Wildwasserbahn hat zwei Drops, der erste kleinere davon wird rückwärts gefahren.


Eclipse

Immer diese riesigen schiffschaukeligen Überkopf-Schüttel Fahrgeschäfte


Break Dance


Shaker


Schlittenfahrt Tropicana


Melodie Star


Wellenflug


Riesenrad Jupiter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum