Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FKF-Event im Hansa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2743
Beitrag Nr. 2743
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
FKF-Event im Hansa-Park
12-Feb-07, 09:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 12-Feb-07 um 09:57 Uhr ()
Jaaa, da werden sich viele fragen: "Hab ich was verpasst?"

Definitiv! Aber schon im August 2005! Für meinen sagenhaften Clip habe ich halt 1,5 Jahre gebraucht Aber was lange währt, wird endlich... - erzählt mal, ob gut oder nicht, bzw was man noch verbessern kann, um die Dynamik zu erhöhen ( Schnitte, Überblendungen, Effekte?)
Danke für ein Feedback!

PS: Habe gerade gesehen, dass die Qualität bei youtube alles andere als gut ist. Werde das Video nochmal in einer anderen Größe hochladen. Vielleicht hilfts...

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: FKF-Event im Hansa-Park, Dasdi, 12-Feb-07, 12:17 Uhr, (1)
  RE: FKF-Event im Hansa-Park, Machine, 12-Feb-07, 15:58 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
1. RE: FKF-Event im Hansa-Park
12-Feb-07, 12:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>PS: Habe gerade gesehen, dass die Qualität bei youtube alles andere als gut ist. Werde
>das Video nochmal in einer anderen Größe hochladen. Der andere Link ist hiermit tot, aber geholfen hats auch nicht

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Machine
Mitglied seit 24-Mai-06
126 Beiträge
 
eMail senden Machine Private Nachricht senden an Machine Freundesliste ICQ
2. RE: FKF-Event im Hansa-Park
12-Feb-07, 15:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 12-Feb-07 um 16:22 Uhr ()
Klasse Video!
Schöne Aufnahmen, gute Musikwahl. Gefällt mir richtig gut.

Kleine Verbesserungsvorschläge:
Zu der doch ziemlich ruhigen Musik hätten weiche Überblendungen besser gepasst, als abgehackte Schnitte.
Und ein wenig O-Ton fände ich auch nicht verkehrt, sofern es dein Material hergibt.

MfG
Machine

Start your engines...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum