Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Safaripark Stukenbrock"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2124
Beitrag Nr. 2124
vv66
Mitglied seit 14-Sep-02
76 Beiträge
 
eMail senden vv66 Private Nachricht senden an vv66 Freundesliste
Safaripark Stukenbrock
18-Jul-05, 18:48 Uhr ()
Zwei neue Attraktionen hat der Safaripark diesen Sommer zu bieten : SHANI & SARMOTI

SHANI :

SARMOTI :

Weiter unten gib´s noch mehr Bilder von den Kleinen...
Der Tag im Safaripark beginnt mit ner schönen Fahrt durch das Raubtier
und Wildgehege, bevor man den Parkplatz erreicht.

Raubtiergehege : (Fenster geschlossen halten)


Wildgehege :


Im Park angekommen :

Dann zum Kinderspielplatz der neuen Attraktionen,
des weißen Tigerbaby´s Sarmoti (9 Wochen) und des
Löwenbaby´s Shani (8 Wochen)

Und die großen sind der Meinung :

Eindrücke vom Park :


Das macht SPASS !


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Safaripark Stukenbrock, Booda, 18-Jul-05, 22:41 Uhr, (1)
     RE: Safaripark Stukenbrock, M_S, 19-Jul-05, 01:27 Uhr, (2)
         Bildzensur?, Smoerfadmin, 19-Jul-05, 06:33 Uhr, (3)
         RE: Safaripark Stukenbrock, vv66, 19-Jul-05, 11:47 Uhr, (4)
             RE: Safaripark Stukenbrock, Phanthomas, 20-Jul-05, 18:34 Uhr, (8)
  RE: Safaripark Stukenbrock, Achim, 20-Jul-05, 18:03 Uhr, (5)
     RE: Safaripark Stukenbrock, Salto, 20-Jul-05, 18:12 Uhr, (6)
     RE: Safaripark Stukenbrock, Tron, 20-Jul-05, 18:13 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Booda


 
Mitglied seit 24-Apr-05
275 Beiträge
 
eMail senden Booda Private Nachricht senden an Booda Freundesliste ICQ
1. RE: Safaripark Stukenbrock
18-Jul-05, 22:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
sehr schöne Bilder!!

Ich hab den Park allerdings weitaus schlimmer in Erinnerung!

Wie sieht es aus mit dem Zustand der Attraktionen??

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

M_S
Mitglied seit 6-Mar-02
493 Beiträge
 
Private Nachricht senden an M_S Freundesliste ICQ
2. RE: Safaripark Stukenbrock
19-Jul-05, 01:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 19-Jul-05 um 01:28 Uhr ()
>sehr schöne Bilder!!


Stimmt wirklich. Aber gleichzeitig erschleicht sich bei mir das Gefühl der Bildzensur!


>Ich hab den Park allerdings weitaus schlimmer in Erinnerung!


Nicht nur du, wie schon mal geschrieben.


>Wie sieht es aus mit dem Zustand der Attraktionen??


Schließe mich an. Wenn alles im guten Zustand ist (woran ich nicht glaube) muß eine Renovierung statt gefunden haben, wo selbst manch andere Parks was von lernen könnten.

Übrigens sind die Fotos der Fahrgeschäfte ziemlich alle von den guten Attraktionen. außer der Achterbahn.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ausser sie sind zu gravierend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
3. Bildzensur?
19-Jul-05, 06:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>>sehr schöne Bilder!!

>Stimmt wirklich. Aber gleichzeitig erschleicht sich bei mir das Gefühl der Bildzensur!

Was meinst Du denn mit Bildzensur? Meinst Du damit, dass Volker nur die Bilder zeigt, die er selbst für sehenswert hält und nicht unbedingt eventuell vorhandene "Schrottecken"?
Bei anderen Fotoberichten werden doch i.d.R. auch nur die schönen Stellen des Parks gezeigt, so dass ich hier nicht wirklich einen großen Unterschied zu Berichten über andere Park sehen kann.


>Übrigens sind die Fotos der Fahrgeschäfte ziemlich alle von den guten Attraktionen.
>außer der Achterbahn.

Und? Ich fotographier in einen Park auch nicht alle Attraktionen sondern die Dinge, dich ich persönlich schön oder interessant finde. Ich wäre z.B. auch nie auf die Idee gekommen im Phantasialand die Kuppel von "Crazy Loop" oder das Tiegergehege in einem Tagesbericht zu zeigen.

Gruß
Smoerf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vv66
Mitglied seit 14-Sep-02
76 Beiträge
 
eMail senden vv66 Private Nachricht senden an vv66 Freundesliste
4. RE: Safaripark Stukenbrock
19-Jul-05, 11:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Stimmt wirklich. Aber gleichzeitig erschleicht sich bei mir das Gefühl der Bildzensur!
>
>
>>Ich hab den Park allerdings weitaus schlimmer in Erinnerung!

Was nennst Du denn Bildzensur. Ich lauf sicherlich nicht mit meiner Kamera herum und
fotografiere abgeblätterte Farbe am Affenzug, rostige Schienen einer alten Vekoma Bahn.
Solche Stellen finde ich sicherlich auch bei Disney und Co.
Der Park braucht zwar ein paar Pinselstriche, aber es gibt schlimmeres. Die Tiergehege
waren alle sauber und der Park ebenfalls.

>>Übrigens sind die Fotos der Fahrgeschäfte ziemlich alle von den guten Attraktionen. außer der Achterbahn.

Die Achterbahn ist zwar klein und alt, aber sie fuhr besser als erwartet. Möchtest DU demnächst noch die fliegenden Elefanten, den Kinder Wasserspielplatz, das Dampfkarussel, die Marienkäferbahn, Kinderraupe, dem Giraffentower etc haben.


Volker

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
8. RE: Safaripark Stukenbrock
20-Jul-05, 18:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 

>Der Park braucht zwar ein paar Pinselstriche, aber es gibt schlimmeres.

Hi, gerade für einen kleineren Park sollte es oberstes Ziel sein, wenigstens in ein paar Farbeimer zu investieren. Denn rostende Fahrgeschäfte könnten auch dem einen oder anderen Gast ein Gefühl von Unsicherheit vermitteln.

Ich war zwar schon seit 20 Jahren nicht mehr in besagtem Park, doch scheint mir als wäre die Zeit stehen geblieben, wenn ich den Vorpostern glauben darf.

Das einzig positive was ich von diesem Park in Erinnerung habe, war die Wild West Stuntshow mit Fuzzy.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
5. RE: Safaripark Stukenbrock
20-Jul-05, 18:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

falls es jemand noch nicht weiß, ein klein wenig "Gehonke":

SHANI & SARMOTI heißen ja die kleinen weißen Katzen. Ich hab keine Ahnung was SHANI bedeutet (lässt sich aber sicher auch rausfinden), aber SARMOTI ist das Lieblingswort unserer Zauberspacken in Vegas: SARMOTI = Siegfried And Roy Master Of The Impossible *würg*

Ich dachte das könnte den Einen oder Anderen interessieren.

Das Wort aus persönlichen Gründen so richtig ##### findend, aber trotzdem grüßend
Achim

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
6. RE: Safaripark Stukenbrock
20-Jul-05, 18:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
[sarkasmus]
Sie fliegen diese Woche nach Österreich, damit Roy dort wieder laufen lernt. Vielleicht trifft dieses Akronym dann eher zu.
[/sarkasmus]

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
7. RE: Safaripark Stukenbrock
20-Jul-05, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>SHANI & SARMOTI heißen ja die kleinen weißen Katzen. Ich hab keine Ahnung was SHANI
>bedeutet (lässt sich aber sicher auch rausfinden), aber SARMOTI ist das Lieblingswort
>unserer Zauberspacken in Vegas: SARMOTI = Siegfried And Roy Master Of The Impossible
>*würg*
>
>Ich dachte das könnte den Einen oder Anderen interessieren.

Ja, jetzt weiß ich wer auf meine "Liste der unbeliebten Leute" kommt.



Tobi
Droom, droom in de Droomvlucht mee, hoog in de sterren met Siegfried & Roy.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum