Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Düsseldorf lädt ein zum Rheinwiesen-Bummel"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2121
Beitrag Nr. 2121
Jim Knopf
Mitglied seit 11-Jan-04
164 Beiträge
 
eMail senden Jim%20Knopf Private Nachricht senden an Jim%20Knopf Freundesliste
Düsseldorf lädt ein zum Rheinwiesen-Bummel
16-Jul-05, 22:56 Uhr ()
Hallo und herzlich Willkommen...

...in Düsseldorf!

Hmmm... hab ich den nicht schonmal...?

Ahja... Piraten halt, deren Abenteuer sind überall gefragt.... Man mag es vermuten, die Stille ist nun beendet...

...und das Wahrzeichen auf den Rheinwiesen weist den Besuchern den Weg..

...bis es endlich heißt: Komm auf die Schaukel, Luise!

Obwohl der eine oder andere seine Luise lieber hier hinein verfrachtet hätte...

Aber die Tore standen einladend bereit, bis es um 13 Uhr endlich losging...

Die Zeit der grimmigen Gesichter ist nun vorbei!

Man kann sich nun verschaukeln lassen...



...oder in herrlichen alten Erinnerungen schwelgen...

...während man noch einmal daß Revival der Gigantomanie vergangener Zeiten genießt.

Da geraten die Neuigkeiten unserer heutigen Zeit beinahe ins Abseits...

Doch trotz alledem heißt es ab sofort: Düsseldorf, wir kommen... tatkräftig unterstützt durch die lokalen Medien...

In diesem Sinne: Viel Spaß

----
Lukas und Emma - Dream Team in Lummerland

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  Düsseldorf 16.07.2005, Boris, 17-Jul-05, 14:30 Uhr, (1)
     Fahrzeiten Imperator, Top Spin, 17-Jul-05, 23:31 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
1. Düsseldorf 16.07.2005
17-Jul-05, 14:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich haeng mich hier einfach mal mit ein paar Bildern vom Abend ran, allerdings nicht so schoen kommentiert:



Der Imperator war sicherlich das Highlight, die Fahrtzeit aber leider sehr kurz.

 


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Top Spin


 
Mitglied seit 24-Jul-02
333 Beiträge
 
eMail senden Top%20Spin Private Nachricht senden an Top%20Spin Freundesliste AOL IM ICQ
2. Fahrzeiten Imperator
17-Jul-05, 23:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Der Imperator war sicherlich das Highlight, die Fahrtzeit aber leider sehr kurz.

Also ich muss sagen das ich die Fahrzeiten nicht zu kurz fande. Wir hatten auch das Glück eine fast 10 minutige Fahrt mit Handsteuerung zu haben. Die kurzen Fahrten wo du angesprochen hast, war das Fahrprogramm was glaube ich den ganzen Abend bei viel Betrieb gefahren wurde.

BLAU 3 TROCKNET!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum