Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "HURRA, das ganze Dorf ist da - Bochum Total 3"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2113
Beitrag Nr. 2113
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
HURRA, das ganze Dorf ist da - Bochum Total 3
10-Jul-05, 01:35 Uhr ()
Rappelvoll - anders kann man es nicht beschreiben. Eigentlich hatte ich heute vor, mal die WAZ-Bühne zu featuren, vorallem weil dort Vollplaybacktheater "??? und die singende Schlange" gaben. Aber am Ende blieb es leider bei nem Hörspiel... Trotzdem, ein tapferes drittes Mal hieß es mitten drin stand nur dabei; was macht man nicht alles für die Zugereisten, in diesem Fall die kleinste Schwester?!

Nochmal ein letzter Stylecheck

Jo, passt

Oaah, ist das voll...

Hier die WAZ-Bühne, und der beste Platz, den ich erwischen konnte

Ein Blick auf bereits Erlebtes und noch Folgendes

Die einzige Bühne, die man schon von Weitem riechen konnte...

Doch da uns weder der Geruch noch die Musik zugesagt haben, führte der Weg auch am dritten Abend in die Bedouine Lounge in der Brüderstraße. Einer der absoluten Geheimtipps im Bermudadreieck. Hier gibt es die besten Shishas in NRW - da lege ich mich einfach mal fest. Die Getränkekarte ist sehr interessant, und die Preise im mittleren Drittel. Doch zu jedem Getränk gibt es den "Beduinen-Snackteller", was den Preis eigentlich wieder relativiert.

Und so dampft nur eine sehr gepflegte Wasserpfeife - 2 Stunden lang wird Kohle nach gelegt, jede Pfeife hat nur eine fest zugeordnete Geschmacksrichtung (s. Karte gestern), es gibt Hygienemundstücke auf Wunsch für jeden am Tisch... einfach nur wow. Und mit 7,50 Euro nicht zu teuer, vor allem wenn man sich eine Shisha teilt.

Abspann, oder: Die Lichter gehen so schnell nicht aus

Ab dieser Absperrung nur noch Anwohner - Danke, und gute Nacht!

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum