Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide-Park Saisoneröffnung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1890
Beitrag Nr. 1890
Horrorlotek

117 Beiträge
 
eMail senden Horrorlotek Private Nachricht senden an Horrorlotek Freundesliste AOL IM ICQ
Heide-Park Saisoneröffnung
19-Mar-05, 21:22 Uhr ()
Der Park war relativ leer, höchste Wartezeit ca. 5 min bei Collossos. Scream hatte heute den ganzen Tag wegen defekt geschlossen, sie haben ihn nicht hochbekommen. Limit war wegen kälte geschlossen, sowie morgens auch die Bobbahn, die aber später wegen defekts wieder schliessen musste. Auch Big Loop war morgens geschlossen, da der alte Motor den Geist aufgegeben hatte und ein neuer eingebaut wurde, der am Anfang nicht richtig wollte. Später am Tag wurde Big Loop in Betrieb genommen und es war recht ungewöhnlich das Big Loop so leise, wegen des neuen Motors, den Lifthill erklomm. Bei Collossos fuhren den ganzen Tag in den ersten beiden Wagen nur die Dummies mit. Die Geschichte von Hallo Spencer ist im grossen und ganzen gleich geblieben, aber die Texte der Puppen und einzelne Scenen wurden geändert. Ausserdem wurde leider das All you can eat Angebot abgeschafft und die Ausfahrt vom Parkplatz noch weiter nach hinten verlegt.

Es gibt wirklich 2 neue Bahnhöfe:

1. Bahnhof, sollte bekannt sein.

2. Bahnhof, hier hält der Zug einfach am Ende vom Hollänischen Stadtteil

Einige von den Spielbuden bei Limit sind leider nach Collossos gewandert.

Das Nivea Kinderland heisst jetzt Seepferdchen Bucht.

Die Schiessanlage bei WWB1 wurde abgerissen.

Das Holiday Camp sieht von weitem nicht schlecht aus.

Der Ausgang von Limit wurde verlegt.

Die neue Piratenshow werde ich, weil sie es nicht wert ist, nur mit zwei Dingen erwähnen.

1. Die Sitze haben Vibratoren bekommen

2. Ich hätte niemals gedacht, das ich das sagen werde, aber lieber Heide-Park bitte zeigt wieder die Piratenshow vom letzten Jahr.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Nach dem Looping, ist vor dem Looping.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Heide-Park Saisoneröffnung, Exitus, 23-Apr-05, 23:17 Uhr, (1)
     RE: Heide-Park Saisoneröffnung, fabred, 23-Apr-05, 23:28 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Exitus

 
eMail senden Exitus Private Nachricht senden an Exitus Freundesliste
1. RE: Heide-Park Saisoneröffnung
23-Apr-05, 23:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Und ich hätte nicht gedacht, dass ich DAS mal sagen werde, aber wenn ich mir das alles mal so ansehe, dann geht es mit dem guten Heide-Park irgendwie berg-ab, oder? Miese Piraten-Show, überall hässliche Kirmesbuden, in den letzten 5 Jahren 2-3 versprochene Achterbahnen, die nie gebaut wurden... Ich weis nicht... das Camp ist natürlich ne gute Sache, aber ob das den Verkauf an "Tussauds" Wert war? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das unter der Leitung von dem Tiemann alles besser lief...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
2. RE: Heide-Park Saisoneröffnung
23-Apr-05, 23:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Willkommen im Club der Tiemann-Nostalgiker.
Aber bei der Piratenshow soll sich inzwischen wohl einiges deutlich gebessert haben. Und nachdem Charterhouse nun einen guten Preis für die Gruppe bekommen hat kann vielleicht wieder mehr investiert werden als in den letzten beiden Jahren.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum