Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die MW am 10.Juni 2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1512
Beitrag Nr. 1512
Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
Die MW am 10.Juni 2004
14-Jun-04, 18:37 Uhr ()
Da Feiertag war bei uns und das Wetter durchwachsen sein sollte,dachte ich mir,fahr ich doch mal nach Kirchhellen um mir mal ein Bild des Parks im Jahre 2004 zu machen.Dazu getrieben hatte mich mein Kumpel,ich selber wäre nicht auf die Idee gekommen,der Mw einen Besuch abzustatten.Wenn dann erst an Halloween:-)
Hier ein paar Impressionen des Tages:

---------
MFG

EGF FREAK

Der Mazesüchtige:-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum