Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heidepark am 4.5.04"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1401
Beitrag Nr. 1401
Embeeexcell
Mitglied seit 26-Apr-04
11 Beiträge
 
eMail senden Embeeexcell Private Nachricht senden an Embeeexcell Freundesliste AOL IM
Heidepark am 4.5.04
08-Mai-04, 20:41 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Mai-04 um 20:43 Uhr ()
Hallo Leute ich habe am Dienstag den 4. Mai 2004 einen Spontantrip zum Heidepark gemacht, der Park war superleer wir konten die ersten 3 Stunden die Attraktionen ohne Wartezeit benutzen. So konnten wir z.B. bei Limit & Big Loop 3 Runden hintereinaderfahren.
Hier einige Eindrücke davon.

Eingansbereich: nicht gerade viel los um 9 Uhr morgens

dann ging es zuerst zu der 1. Wildwasserbahn

danach ging es 3x hintereinander auf Big Loop

und noch 3 mal hintereinander diesesmal auf Limit

ab zur 2ten wildwasserbahn

als nächstes kamen die Kirmesattraktionen dran

dann der nächste Wildwasserspass: Mountain Rafting

was wir lange aufgeschoben haben sollte nun folgen Scream der höchste Gyro Drop der Welt

Dann endlich um 11 Uhr machte sie auf die Schweizer Bobbahn

Auf das Highlight des Parkes Collossos mussten wir bis 12:30 warten dann war es endlich soweit, dann konnten wir die Achterbahn insgesamt sieben mal an diesem Tag fahren mal ganz vorne mal ganz hinten.

Ich wünsche allen viel Spass beim Betrachten der Bilder

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum