Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "DLRP 13. + 14. 3. 2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1269
Beitrag Nr. 1269
knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
DLRP 13. + 14. 3. 2004
17-Mar-04, 15:33 Uhr ()
...nur ein Wort...VOLL!

Wir, Thomas Krezer, Mathias Wilcke und meine Wenigkeit gönnten uns zwei Tage DLRP.
Wir dachten uns eigentlich, daß es an diesem Wochenende relativ ruhig bleiben würde, da keine Ferien oder Feiertage waren, das Wetter nicht unbedingt ideal und wir ja alle Zeit der Welt in den Parks hätten...

wie man sich doch täuschen kann...
Samstag morgens 9 Uhr, die Parkplatzeinfahrt wenig gefüllt, grad mal die ersten 4 Reihen des Parkplatzes belegt. Da waren wir noch guter Dinge.
Schnell an die Kasse der Studios, für Tom ein 3-Tages-Hopper-Ticket gelöst und rein, eine Runde RnRC zum Aufwärmen.
Dann rüber in den anderen Park und uns traf schon beim Zulaufen auf den Eingang der Schlag.
Eine Menschenmasse wälzte sich in einem nicht enden wollenden Strom Richung DLP..ab da ahnten wir böses und wurden leider bestätigt...

Ok, schnell rein, den Classic-Jahrespass in den neuen Fantasypass gewechselt, ging sehr schnell. Der Service im Jahrespassbüro ist klasse.

Wir zogen uns schnell Fastpässe für BTM und Peter Pan, nachdem diese dann aufgebraucht waren, nix wie raus in die WDS und dort den restlichen Tag verbracht.
Abends wollten wir beim Verlassen der WDS noch Plätze im Billy Bobs reservieren..ging nicht. Ich unterhielt mich dann noch kurz mit einer Angestellten, die mir sagte, der Park wäre an diesem Tag "complet" gewesen. Sie hätten diesen Ansturm auch nicht erwartet und wären total überrollt worden...

Wir sind dann gleich zu Billy Bobs, um zu reservieren. Auf 20.30 Uhr. Keine Chance, alles voll, aber jetzt hätte es noch Platz.
Also schon um 18.20 Uhr zu Abend gegessen, was wir dann doch bis um 21.30 Uhr genossen *g*. Das Buffet ist schon klasse...
Danach noch in die Sportsbar, ein Plätzchen ergattert und ein Bierchen getrunken.

Der nächste Morgen begann unter ähnlichen Bedingungen. Die Schlange am Parkplatzeingang war noch grösser und der Menschenstrom noch dichter.
Da wir den Tag nun aber doch im DLP verbringen wollten, mussten wir wohl in den sauren Apfel beissen.

Naja, zum Tag selber schreibe ich nicht mehr viel.
Schaut Euch die Bilder an und seid stark, wenn Ihr auch mal an solch einem Tag im DLRP seid

Schlange vor Phantom Manor

Frontierland

FASTPASS-Eingang Peter Pan

Stimmung

Catastrophe Canyon (immer noch mitten in der Tour...wann wird das endlich geändert?)

Schöne Farben...

Der nächste Morgen, Laufbänder zum Park

FASTPASS - Automaten bei BTM (ohne Kartenkontrolle, man wurde nur gefragt"wieviele"und der CM druckte sie am laufenden Band aus

Hidden Mickey

Fliegende Teppiche in den WDS

Studio 1 Entertainment

Schlange vor IASW

BTM onride

Renovierungen beim Videopolis

Space Mountain en panne...(sind am ersten Tag gar nicht gefahren, am zweiten ganze zwei mal, so voll wars)

Zum Schluss noch ein Schmankerl...Kinder bitte an die Leine...


Viel mehr Bilder hab ich auch nicht gemacht, da man ausser Menschen sowieso nicht mehr viel gesehen hätte...

Noch eine Anmerkung zum Jahrespass. Der neue Jahrespass lohnt sich noch schneller. Die 10% Ermässigung in den Boutiquen und Restaurants werden ohne Probleme anerkannt, auch im Disney Village. Und die Summen läppern sich zusammen, was man da sparen kann, wenn man es geschickt anstellt *g*

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, Pete, 17-Mar-04, 15:47 Uhr, (1)
  RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, LethalWeaponFan, 17-Mar-04, 15:50 Uhr, (2)
     RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, Pete, 18-Mar-04, 06:45 Uhr, (4)
         RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, knopfy, 18-Mar-04, 11:17 Uhr, (8)
             RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, Pete, 18-Mar-04, 12:46 Uhr, (9)
  RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, Renate, 18-Mar-04, 05:37 Uhr, (3)
     RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, SFH Fan, 18-Mar-04, 06:58 Uhr, (5)
         RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, tricktrack, 18-Mar-04, 11:03 Uhr, (6)
     RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, knopfy, 18-Mar-04, 11:16 Uhr, (7)
         RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004, Renate, 18-Mar-04, 15:17 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
17-Mar-04, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>FASTPASS-Eingang Peter Pan
>

Würdest du bitte Beschreiben, wo genau der Eingang liegt? Man kann ihn vor lauter Menschen garnicht sehen

Nee, jetzt mal im Ernst: Die Menschenmasse ist ja echt fies. Ich war damals im Oktober 2000 in DLP, es waren angenehme 18°C bei schönem Sonnenschein....zum Glück waren da nicht so viele Menschen unterwegs *schweißvonderstirnwisch*

Ansonsten danke für den Bericht und die Bilder!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

LethalWeaponFan
Mitglied seit 29-Jan-04
41 Beiträge
 
Freundesliste
2. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
17-Mar-04, 15:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Schöne Bilder!!!

Das ist ja mal ein lustiger Hidden Micky (oder Mickey)
Muss ja echt schlimm gewesen sein, in so einem vollen Park,
dass selbst bei IASW eine Schlange war

MFG

LethalWeaponFan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
4. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 06:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Das ist ja mal ein lustiger Hidden Micky (oder Mickey)

Weder noch! Das ist eine Hidden-Minnie

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
8. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 11:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
hm ich meinte eigentlich nicht primär die Figur oben...(btw, auch die Babys in den Kinderwagen auf den Schildern haben die Ohren...)

sondern die im Ornament rechts


knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
9. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 12:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>sondern die im Ornament rechts

Oh, die war aber wirklich sehr gut versteckt Naja, ok, vielleicht wurde auch gerade wegen dem offensichtlichen Kloschild nicht so darauf geachtet *nachausredesuch*

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
3. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 05:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

na dann bin ich mal gespannt wie voll es zu Ostern wird.

>Und die Summen läppern sich zusammen, was man da sparen kann, wenn
>man es geschickt anstellt *g*
Was meinst du mit *geschickt anstellt* ??

Gruss Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFH Fan
Mitglied seit 2-Feb-03
103 Beiträge
 
eMail senden SFH%20Fan Private Nachricht senden an SFH%20Fan Freundesliste
5. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 06:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi!

Da hatten wir ja richtig glück! Wir waren vom 10.03. bis 12.03. im Disneyland und der Park war richtig leer. Wir standen nirgends länger als 10 min. Komisch wie sich das von einem auf den anderen Tag verändern kann...

Gruß Gilbert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
6. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 11:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
"Hier sind zu viele Leute."
"Dieser Weg ist schrecklich."
"ich habe für "Peter Pan" ewig angestanden."
"Ich will etwas spannenderes als "It´s a small World."
"Ich bin hungrig"
"Ich bin durstig"
"Ich will nach hause."


StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
7. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 11:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi Renate.

Ganz einfach.
Alles, was gekauft wird, wird nicht pro Person gekauft(von denen 2 keinen AP haben) sondern gemeinsam...-10%...passt*g*
Ausserdem find ich 119 EUR für den AP echt nicht zuviel.

gruss
knopfy

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
10. RE: DLRP 13. + 14. 3. 2004
18-Mar-04, 15:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ach so
nöö 119 EUR sind absolut nicht zu viel Wir werden demnächst auf den *dream* umsteigen, wenn die parrinage abgelaufen ist

Gruss Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum