Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Eintrittspreise 2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 662
Beitrag Nr. 662
Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
Eintrittspreise 2011
25-Jan-11, 13:38 Uhr ()
Hallo zusammen,

die Eintrittspreise auf der Homepage des Heide-Park wurden wohl vor kurzem aktualisiert. Denn wo bisher 36 Euro pro Person zu lesen waren, sind es jetzt 37 Euro: Link

Na ja, das war irgendwie zu erwarten, das die Preise nicht mit dem Endstand von 2010 starten würden. Das war in den letzten Jahren nie der Fall. Interessant, wenn mit großer Sicherheit auch nur ein Versehen ist aber folgendes:

Heide-Park Jahreskarte ab 60 Jahre: 36,00 Euro

Außerdem sollten wir für einen Taschenrechner sammeln, denn

2-Tageskarten -> Besucher ab 12 Jahren: 46,00 Euro / 39,10 Euro (-10% Onlinevorteil)
3-Tageskarten -> Besucher ab 12 Jahren: 52,00 Euro / 44,20 Euro (-10% Onlinevorteil)
3-Tageskarten -> Besucher von 4 bis 11 Jahren: 47,00 Euro / 39,95 Euro (-10% Onlinevorteil)

ist mit meinen Mathekenntnissen nicht ganz richtig.

Da ist mir gerade noch aufgefallen, dass bei der Preisübersicht (Link) die Tickets "Fun for 4", "Fun for 5" und "Tentakel-Ticket" aufgeführt sind, was dem Besucher suggeriert, dass man die Karten an der Kasse erwerben kann. Auf der Seite der Onlinetickets (Link) steht hinter den drei Varianten jeweils "only online available". Da stellt sich mir die Frage: Gibt es die Karten jetzt auch an der Kasse oder nur Online?

Schöne Grüße
Mathias

NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Eintrittspreise 2011, GROBI, 25-Jan-11, 14:01 Uhr, (1)
     RE: Eintrittspreise 2011, Arpi, 25-Jan-11, 14:23 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
GROBI

918 Beiträge
 
eMail senden GROBI Private Nachricht senden an GROBI Freundesliste ICQ
1. RE: Eintrittspreise 2011
25-Jan-11, 14:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
> Heide-Park Jahreskarte ab 60 Jahre: 36,00 Euro

So ein 60+ Ticket finde ich gar nicht schlecht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
2. RE: Eintrittspreise 2011
25-Jan-11, 14:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
@GROBI: Ja, das der Preis für eine Senioren-Jahreskarte dem Tageseintrittspreis entspricht ist ein sehr lobenswertes und günstiges Angebot. Mir ging es in meimem Posting nur darum, das diese Karte wie erwähnt immer so teuer ist wie der Tageseintrittspreis und dieser gerade von 36 auf 37 Euro angehoben wurde. Man hat wohl vergessen auch den Senorenpreis zu editieren!

Gruß
Mathias


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum