Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Daseinsberechtigung?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 626
Beitrag Nr. 626
lopi227
Mitglied seit 10-Sep-08
83 Beiträge
 
eMail senden lopi227 Private Nachricht senden an lopi227 Freundesliste
Daseinsberechtigung?
12-Nov-08, 13:28 Uhr ()
Hab da mal eine Frage: Im Geschichtsbuch steht doch geschrieben, das der Heide-Park als Nachfolge-Park des Wildgeheges immer sich auch der Tierhaltung zu verpflichten hat. Wenn jetzt die Delphine weg sind, gibt es doch keine Tierhaltung mehr. Ist diese Klausel mittlerweile verjährt oder durch den Weiterverkauf aufgehoben?

www.weristeigentlichherrsignat.ur

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Daseinsberechtigung?, ciacomix, 12-Nov-08, 23:27 Uhr, (1)
     RE: Daseinsberechtigung?, lopi227, 13-Nov-08, 19:38 Uhr, (2)
         RE: Daseinsberechtigung?, Ratzeck, 13-Nov-08, 20:32 Uhr, (3)
             RE: Daseinsberechtigung?, McMac83, 14-Nov-08, 00:10 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
ciacomix

1255 Beiträge
 
eMail senden ciacomix Private Nachricht senden an ciacomix Freundesliste
1. RE: Daseinsberechtigung?
12-Nov-08, 23:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Hab da mal eine Frage: Im Geschichtsbuch steht doch geschrieben, das der Heide-Park als
>Nachfolge-Park des Wildgeheges immer sich auch der Tierhaltung zu verpflichten hat.
>Wenn jetzt die Delphine weg sind, gibt es doch keine Tierhaltung mehr. Ist diese
>Klausel mittlerweile verjährt oder durch den Weiterverkauf aufgehoben?

Kann ich leider nicht beantworten, aber meiner Meinung nach haben Tiere eigentlich sowieso nichts in einem Freizeitpark zu suchen, von daher kann ich gut damit leben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

lopi227
Mitglied seit 10-Sep-08
83 Beiträge
 
eMail senden lopi227 Private Nachricht senden an lopi227 Freundesliste
2. RE: Daseinsberechtigung?
13-Nov-08, 19:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>Kann ich leider nicht beantworten, aber meiner Meinung nach haben Tiere eigentlich
>sowieso nichts in einem Freizeitpark zu suchen, von daher kann ich gut damit leben.

Da bin ich Deiner Meinung, war eher eine Frage aus Interesse. Ich wollte damit auf keinen Fall einen Ersatz fordern oder gar Entsetzen über die Verlegung äußern.

mfg lopi

www.weristeigentlichherrsignat.ur

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ratzeck
Mitglied seit 6-Apr-08
99 Beiträge
 
eMail senden Ratzeck Private Nachricht senden an Ratzeck Freundesliste
3. RE: Daseinsberechtigung?
13-Nov-08, 20:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nach unseren Informationen soll nun damit begonnen werden das Heide-Park Delphinarium abzureißen. Arni und Joker sind weiterhin im Besitz von Merlin Entertainments und sollen nach 2 Jahren im Delphinarium Nürnberg in ein anderes deutsches Delphinarium kommen.

http://www.heide-park-baublog.de/?cat=39

(www).BelantisFans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
483 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
4. RE: Daseinsberechtigung?
14-Nov-08, 00:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi

Vorrraussetzung für einen weiteren Umzug wäre allerdings, dass sie die 2 Jahre in Nürnberg auch überleben!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum