Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wartezeiten für den ESP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1316
Beitrag Nr. 1316
Carbo

52 Beiträge
 
eMail senden Carbo Private Nachricht senden an Carbo Freundesliste
Wartezeiten für den ESP
24-Mar-02, 01:00 Uhr ()
Hallo! Auch ich war heute in der Warner Bros. Movie World... Anfangs hätte ich ja noch nicht erwartet, dass es SO lange dauern würde. Ich musste für meinen Euro Season Pass so ziemlich genau 4:30 Stunden (!!!) anstehen. Eine Zumutung, SuxxFlags hätte doch wohl mit dem Ansturm rechnen können und noch mehr Computer zur Verfügung stellen, oder die Wartezeit etwas angenehmer gestalten können?! Ein Mitarbeiter sagte übrigens auch, dass nur so wenige (ich glaube es waren so durchschnittlich 2 intakte PCs, wechselte oft) Computer zur Verfügung ständen, weil "wir kein Geld haben". Typisch Sparmaßnahmen!

So, wer kann denn meinen sagenhaften Rekord -wow bin ich stolz mit Hunger, Kopfschmerzen und Übelkeit in der erdrückenden Schlange so lange überlebt zu haben- zu toppen? Wie lange musstet ihr warten?

Take A Ride!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jojo

34 Beiträge
 
eMail senden Jojo Private Nachricht senden an Jojo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Wartezeiten für den ESP
24-Mar-02, 09:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Eigentlich wollte ich mir heute meinenEsp machen lassen, aber wenn es wirklich so schlimmm ist überleg ich es mir nochmal.

Bis dann

Jojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum