Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Roller Coaster Game mal destruction mode..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1275
Beitrag Nr. 1275
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
Roller Coaster Game mal destruction mode...
12-Dez-06, 13:19 Uhr ()
Moin.
ohne weiteren Kommentar:

http://www.break.com/index/roller_coaster_massacre.html

Ich habs hier nicht gefunden. Falls es doch schon mal da war, bitte ignorieren.
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Roller Coaster Game mal destruction mode..., xena, 12-Dez-06, 13:40 Uhr, (1)
     RE: Roller Coaster Game mal destruction mode..., Morrrpheus, 12-Dez-06, 14:46 Uhr, (3)
  FT - Beckstein fordert Verbot von RCT3 in Bayern - FT, DB Der Birki, 12-Dez-06, 14:41 Uhr, (2)
  RE: Roller Coaster Game mal destruction mode..., Boris, 12-Dez-06, 19:18 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
xena


 
Mitglied seit 27-Mar-05
386 Beiträge
 
Private Nachricht senden an xena Freundesliste ICQ
1. RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
12-Dez-06, 13:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin fasziniert und empört zugleich. Mein Rechner schafft RCT 3 nicht, somit kam ich noch nicht auf die Idee, sowas auszuprobieren.
Aber ist schon strange, dass man aus der Front Row zugucken kann, wie die Leute umgenietet werden *schluck*.
Wer braucht da noch Killerspiele?

Mein Bruder ist Metzger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Morrrpheus
Mitglied seit 10-Jan-06
590 Beiträge
 
eMail senden Morrrpheus Private Nachricht senden an Morrrpheus Freundesliste ICQ
3. RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
12-Dez-06, 14:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Nach der "Anleitung" musste ich es dann doch auch mal probieren (keine Sorge, plane weder morgen in der Uni Amok zu laufen, noch heute nacht irgendwelche Schienen zu präperieren um das real nachzuempfinden)
und es geht tatsächlich... schon interessant, dass die Entwickler auch so etwas programmiert haben...


_____________________________
Morrrpheus - ist entsetzt

________________
Morrrpheus

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
2. FT - Beckstein fordert Verbot von RCT3 in Bayern - FT
12-Dez-06, 14:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
--- Faketicker ---

dbps MÜNCHEN
Nach einem Amoklauf einer Loopingachterbahn im bayerischen Weißwürstltal fordert Innenminister Beckstein nun den Verbot sämtlicher Achterbahnsimulationen. Hintergrund: Die amoklaulende Bahn hatte zuvor mehrere Wochen die Nächte RCT3 gespielt und ist jede Runde pleite gegangen.

Schon Tage zuvor hatte sich das Drama angekündigt. Ein Techniker berichtet von Depressionen und Minderwertigkeitskomplexen, weil alle Gäste ihr immer auf die Sitze treten würden. Für nächste Woche war schon die Psychotherapeut bestellt. Dieser zeigte sich schockiert und äußerte die Vermutung das blablablabla. Blablabla Beckstein Beckstein blablablabla blabla blablablablablabla sein Kleinhirn blablablablablablabla blabla blablabla blablabla muss versteckt sein. Blablablablablabla blablabla bla blablablabla blablabla

Grüße,
DB - Der Birki
"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen betraut zu werden."
Jacques Tati

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3233 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
4. RE: Roller Coaster Game mal destruction mode...
12-Dez-06, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Für alle, bei denen break.com auch so dämlich rumzickt:

http://youtube.com/results?search_query=Roller+Coaster+Massacre


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum