Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "RCT 3 Objekte"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1261
Beitrag Nr. 1261
StephanMG
Mitglied seit 1-Jul-02
428 Beiträge
 
eMail senden StephanMG Private Nachricht senden an StephanMG Freundesliste
RCT 3 Objekte
25-Mai-06, 14:22 Uhr ()
Hallo,

eigentlich bin ich mir sicher, dass es hier schon einmal gestanden hat, wie man am Besten von Fans erstellte RCT3-Objekte in das Spiel hineinbringt, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Evtl. wäre jemand so lieb und könnte mir noch einmal kurz erklären (Oder einen Link geben) wie man die Objekte, die sich nicht selbst installieren in den entsprechenden Ordner bekommt.

Danke im Voraus.

LG
Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: RCT 3 Objekte, nausea 73, 25-Mai-06, 15:42 Uhr, (1)
  RE: RCT 3 Objekte, flightsurf, 26-Mai-06, 16:08 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
nausea 73


 
Mitglied seit 28-Sep-04
649 Beiträge
 
Private Nachricht senden an nausea%2073 Freundesliste
1. RE: RCT 3 Objekte
25-Mai-06, 15:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Hallo,
>
>eigentlich bin ich mir sicher, dass es hier schon einmal gestanden hat, wie man am
>Besten von Fans erstellte RCT3-Objekte in das Spiel hineinbringt, aber ich finde es
>einfach nicht mehr.
>Evtl. wäre jemand so lieb und könnte mir noch einmal kurz erklären (Oder einen Link
>geben) wie man die Objekte, die sich nicht selbst installieren in den entsprechenden
>Ordner bekommt.
>
>Danke im Voraus.
>
>LG
>Stephan

Moin!
Bittesehr

Gruß,
Werner
Paz, Amor Y Musica Latina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
2. RE: RCT 3 Objekte
26-Mai-06, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Eine Datenbank mit fast allen aktuellen RCT 3 Objekten findest Du hier:

http://www.CSO.RCT-online.com


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum