Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1081
Beitrag Nr. 1081
Juke70
Gast
Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich
20-Mai-10, 18:01 Uhr ()
Hallo, ich war vor kurzem mit einem Freund im Heidepark um mal zu schaun was sich da so tut, leider war bei unserem Besuch der Tüv vor Ort und wir hatten keine Gelegenheit mit dem Aussichtsturm zu fahren.

Es wäre klasse wenn jemand mal Bilder aus dem Turm mit Blick auf den abgesperrten Bereich hätte und die freundlicherweise posten würde. Ich habe lediglich einen Blick auf den verlassenen "Bahnhof" der Huss Schiffschaukel werfen können. Wäre interessant zu sehen ob die anderen Fahrgeschäfte auch abgebaut sind ?

Im Vorfeld schon vielen Dank.

GRüße aus den Bädländs Ulf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich, Flow , 23-Mai-10, 19:34 Uhr, (1)
     RE: Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich, Bilder Fotos , 20-Jun-10, 16:25 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Flow
Gast
1. RE: Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich
23-Mai-10, 19:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Hallo, ich war vor kurzem mit einem Freund im Heidepark um mal zu schaun was sich da so
>tut, leider war bei unserem Besuch der Tüv vor Ort und wir hatten keine Gelegenheit mit
>dem Aussichtsturm zu fahren.
>
>Es wäre klasse wenn jemand mal Bilder aus dem Turm mit Blick auf den abgesperrten
>Bereich hätte und die freundlicherweise posten würde. Ich habe lediglich einen Blick
>auf den verlassenen "Bahnhof" der Huss Schiffschaukel werfen können. Wäre interessant
>zu sehen ob die anderen Fahrgeschäfte auch abgebaut sind ?
>
>Im Vorfeld schon vielen Dank.
>
>GRüße aus den Bädländs Ulf

Das Heide Dorf wird nach der Baustelle 2011 für die Saison 2013 fit gemacht. Die restlichen Aktraktionen (Hully Gully, Old 99 und die Kaffeetassen) stehen nach wie vor am selben Fleck, es hat sich (bis auf ein paar Bäume, die zur neuen To Pi Lau La Schlacht gewandert sind) nix im Heide Dorf getan. (Man hat ja auch genung mit dem Ungetüm 2011 zu tun)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bilder Fotos
Gast
2. RE: Heidepark Bilder vom abgesperrten Bereich
20-Jun-10, 16:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Moin Moin,

ich aktualisiere nochmal meine Bitte nach Bildern vom Abgesperrten Berreich (sollte recht einfach aus dem Aussichtsturm zu machen sein). Leider konnte ich bei meinem Besuch keine machen Tüv hatte den Turm in "Beschlag".

Wäre klasse wenn jemand welche hier einstellen könnte, vielen Dank schon mal.

Grüße aus den Bädländs Ulf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum