Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SFH am 26.10.2002"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 97
Beitrag Nr. 97
DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
SFH am 26.10.2002
23-Okt-02, 12:45 Uhr ()
Hiho!

So, am 26.10.2002 ist es endlich so weit. Mein erstes Mal SFH steht auf dem Programm. Die Wetteraussichten sind ja nun nicht wirklich so toll. Besonders die Temepraturen machen mir einige Sorgen, da es ja bei bei zu geringen Temperaturen manchmal Probleme mit den Coastern gibt.
Nun meine Frage:
Wie sieht es mit den Coastern in SFH bei Temperaturen so um die 10°C aus? Werden sie von anfang an laufen, erst später, oder überhaupt nicht? Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob seit längerer Zeit Attraktionen außer Betrieb sind und wahrscheinlich am nächsten Samstag auch noch sein werden.

Schon mal vielen Dank für die Antworten
DJSonic

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: SFH am 26.10.2002, Melanie, 23-Okt-02, 12:54 Uhr, (1)
  RE: SFH am 26.10.2002, peterbourbon, 23-Okt-02, 13:43 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Melanie
Mitglied seit 2-Sep-02
163 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Melanie Freundesliste
1. RE: SFH am 26.10.2002
23-Okt-02, 12:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich kann dir nur abraten bei schlechtem Wetter zu SFH zu fahren !

In SFH sind keine Warteschlangen überdacht! Auch gibt es kaum Bereiche
zum unterstellen wenn es anfängt zu regnen!

--
Sie wollte den Himmel spüren! Er suchte jemand den er respektieren konnte.
Sie fanden sich da wo Kino lebt. Warner Brothers Movie World -
Erleben sie Hollywood in Action. Jetzt Live.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
2. RE: SFH am 26.10.2002
23-Okt-02, 13:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Tomahawk (Frisbee),
El Rio Grande (das Rafting),
Tornado (Chaos, Kirmesschleuder ) sind soweit ich weiß, zur Zeit nicht in Betrieb.

La Via Volta (Boomerang) hat auch in letzter Zeit einige Probleme, wird oft geschlossen und wieder geöffnet, so wie auch der Double Inverter; Vielleicht hast du Glück.

Das Kinderkarussel in Italien (neben der Kantine) dürfte auch zur Zeit "gewartet" werden (wie immer man das auch nennt in den SixFlags-Parks ).

Die restlichen Coaster liefen bis jetzt immer, Goliath auch bei starkem Regen.

Überdachte Wartebereiche hat das SFH nicht wirklich, wie Melanie schon richtig gesagt hat; außer vielleicht Superman, aber meist steht man nicht bis in die überdachte Halle, somit dürftest du dort auch einige Wassertropfen abbekommen. (Die restlichen Coaster haben nur überdachte Stationen).

Ansonsten ist es mit den Besucherzahlen auch in der Endsaison sehr unterschiedlich. (1 x sehr leer, 1 x gut gefüllt, getestet an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen September / Oktober 2002).

Ich finde, das Halloween lohnt nicht wirklich, frag mal die anderen hinsichtlich des Mazes (welches noch ganz gut zu sein schien). Den Lacher im Kantinengebäude darfst du dir keineswegs entgehen lassen, wenn du überdimensionierte Lambada-Zombies erotisch findest; hast du ESP, dann gehst du hin, ein paar Mal schöne Coaster fahren, besonders zu empfehlen der "Hasser der Reichen und Lover des armen Waldvolkes"-Holzopa bei Nacht ; ist ja auch nicht zu verübeln, so zum Abschluß der Saison.
Ende der Durchsage.

Gruß
Turgut


Gruß,
Turgut

Was ist ein Zug?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum