Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "B&M Floorless für Six Flags Holland 2004?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 80
Beitrag Nr. 80
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
B&M Floorless für Six Flags Holland 2004?
28-Feb-03, 18:37 Uhr ()
http://www.screamscape.com/html/six_flags_europe.html

Leider im moment nur ein kleines Gerücht. Aber schön wäre es ja

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: B&M Floorless für Six Flags Holland 2004?, Mr Garrison, 28-Feb-03, 20:24 Uhr, (1)
     Vergesst nicht GT, jwahl, 28-Feb-03, 20:41 Uhr, (2)
         RE: Vergesst nicht GT, Mr Garrison, 28-Feb-03, 21:15 Uhr, (3)
             RE: Vergesst nicht GT, Tim Iser, 02-Mar-03, 10:25 Uhr, (8)
                 RE: Vergesst nicht GT, Mr Garrison, 02-Mar-03, 12:39 Uhr, (9)
  *gääääääääääähn*, AssAsSin, 01-Mar-03, 00:57 Uhr, (4)
     Selber gähn, jwahl, 01-Mar-03, 01:02 Uhr, (5)
         RE: Selber gähn, AssAsSin, 01-Mar-03, 09:53 Uhr, (6)
         RE: Selber gähn, ALeXX, 01-Mar-03, 10:10 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
1. RE: B&M Floorless für Six Flags Holland 2004?
28-Feb-03, 20:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das wärs doch!

Wenn es sich dabei nicht nur um ein Gerücht handeln sollte, und die Holländer nen Scream- bzw. Batman- Clone (oder eine gute "Lite-Version, wie Goliath von den Supermans ) in ihren Park stellen werde ich mir auch noch nen 2004-Sticker auf meinen 2003er ESP pappen lassen.

IMO wäre das ganze auch nicht abwegig, wenn der Park dem Titel "Roller Coaster Capital of Europe" gerecht bleiben will.

BTW: Wo im Park haltet ihr den Bau, wenn es ihn geben würde, für am wahrscheinlichten?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. Vergesst nicht GT
28-Feb-03, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>IMO wäre das ganze auch nicht abwegig, wenn der Park dem
>Titel "Roller Coaster Capital of Europe" gerecht bleiben
>will.

SFH war nie und wird nie "Roller Coaster Capital of Europe" sein.

Gruss
Jakob

P.S. Ich halte das ganze für eher unrealistisch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
3. RE: Vergesst nicht GT
28-Feb-03, 21:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Sorry,

mir ist schon klar, dass SFH Anzahlmäßig gegen z.B. Pleasure Island keine Chance hat und der Titel zu Marketingzwecken erfunden und sich selber verliehen wurde.

Ich hätte vielleicht "einigermaßen gerecht bleiben" schreiben sollen. Ich denke wenn nächstes Jahr wieder allgemein mehr Achterbahnen in Europa gebaut werden, muss wieder eine solche Anlage her, damit man überhaupt noch mit diesem Slogan werben kann, ohne dass es vielen auffällt, also keiner merkt, dass es einige Parks gibt, die mehr/bessere Achterbahnen haben.
Marketingtechnisch wird aus Goliath nach 2 Jahren dann auch nicht mehr sonderlich viel herauszuholen sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
8. RE: Vergesst nicht GT
02-Mar-03, 10:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Sorry,
>
>mir ist schon klar, dass SFH Anzahlmäßig gegen z.B. Pleasure
>Island keine Chance hat und der Titel zu Marketingzwecken
>erfunden und sich selber verliehen wurde.

Ich hoffe mal du hast dich nur verschrieben, denn Pleasure Island hat gerade mal drei Achterbahnen.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
9. RE: Vergesst nicht GT
02-Mar-03, 12:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Oooops!

Ich meine natürlich Pleasure Beach in Blackpool!

Sorry!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. *gääääääääääähn*
01-Mar-03, 00:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Mar-03 um 00:59 Uhr ()
Laaaangweilig.

Gleiches Gerücht brachte Screamscape auch schon zur SFH-Eröffnung mit Prognose auf 2001. Es sollte, laut SC, der Bereich um die Batmanshow zu Gotham ausgebaut werden und dann der Floorless mit dem Namen Batman-The Dark Knight kommen.

IMHO ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass wir einen Vekoma Flying Dutchman bekommen. Ich persönlich fand das sogar besser.

EDIT: Spätabendliche Artikulationspatzer verbessert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. Selber gähn
01-Mar-03, 01:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Achja, die ominösen Herren in den Anzügen mit dem Flying Dutchman, sollte der nicht schon dieses Jahr kommen?

Grüß die Susi
Sledge Hammer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
6. RE: Selber gähn
01-Mar-03, 09:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Achja, die ominösen Herren in den Anzügen mit dem Flying
>Dutchman, sollte der nicht schon dieses Jahr kommen?

Klar sollen die schon in diesem Jahr kommen und im nächsten Jahr bauen oder verhaspel ich mich da gerade? *bibber*

Komm, Nase. Riech meine Faust!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
7. RE: Selber gähn
01-Mar-03, 10:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ach da sollte schon so viel kommen. Viel würde ich auf die Meldung bei Screamscape auch nicht geben... Aber es ist ja Winterpause und da diskutiert man nunmal auch über so einen Müll *g*.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum