Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wann öffnet SFH den nun wirklich?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 69
Beitrag Nr. 69
Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
Wann öffnet SFH den nun wirklich?
29-Mar-03, 14:16 Uhr ()
Hallo Leute,

vor einigen Wochen wurde hier mal ein Link zum www.themeparx.de gepostet wo ein Saisonkalender aller SF Parks war.
Auf diesem Kalender steht das SFH am 14. April öffnen wird.
Nun steht auf www.walibi.be das der Park erst am 18ten aufmacht.
Kennt jemand das offizielle Datum?

Da ich vom 11ten bis 18ten April auf Duinrell bin wollte ich eigentlich einen Abstecher dahin machen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?, vekoma fan, 29-Mar-03, 14:40 Uhr, (1)
  RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?, Mr Garrison, 29-Mar-03, 14:42 Uhr, (2)
  RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?, Budweiser, 29-Mar-03, 14:43 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
1. RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?
29-Mar-03, 14:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Six Flags Holland öffnet am 18. April wieder seine Forten.
Das ist bei uns der Karfreitag aber du kannst auch hier gucken.
www.sixflagseurope.com

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
2. RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?
29-Mar-03, 14:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Der Park öffnet am 18. April.

Das wurde mir vor einem Monat per Mail bestätigt und auch auf der offiziellen Seite ist nun der 2003er Kalender, welcher mit dem 18. April beginnt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Budweiser
Mitglied seit 20-Mai-02
353 Beiträge
 
eMail senden Budweiser Private Nachricht senden an Budweiser Freundesliste ICQ
3. RE: Wann öffnet SFH den nun wirklich?
29-Mar-03, 14:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 29-Mar-03 um 14:44 Uhr ()
Ich denke, man kann sich da getrost auf die offiziellen Angaben verlassen. Demnach öffnet der Park am Freitag, den 18. April.
Ein Fehler wäre mittlerweile wohl schon beseitigt worden.
http://www.sixflagseurope.com/e/sfh/park-info-cal.html

Edit: Drei Blöde, ein Gedanke!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum