Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort Fun Prospekt 2009"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 352
Beitrag Nr. 352
Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
Fort Fun Prospekt 2009
05-Mar-09, 21:22 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Mar-09 um 21:24 Uhr ()
Hier gibt es den neuen Prospekt vom Fort Fun Abenteuerland für die kommende Saison. Leider ist die Qualität etwas dürftig.

Der Prospekt sticht leider auch dieses Jahr nicht durch ein überwältigendes Design hervor und das sehr dünne und einfache Papier mach das Ganze auch nicht besser. Immerhin sind alle wichtigen Infos dort, wo sie hingehören und ein paar Rabattcoupons gibt es auch wieder.

Nur dieses "TOP Familienpark" des Freizeitpark-Tester-Team e.V. gefällt mir so gar nicht... Aber für die Werbung und die normalen Besucher reichts. Es ist übrigens zu beachten, dass auch der Kontiki noch diese Saison im Park steht und die Monorail vom Parkplan verschwunden ist.


(Der gelbe Balken oben gehört übrigens nicht mit zum Prospekt.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Fort Fun Prospekt 2009, harrymoney, 05-Mar-09, 21:32 Uhr, (1)
     RE: Fort Fun Prospekt 2009, Kaffe, 05-Mar-09, 22:00 Uhr, (2)
     RE: Fort Fun Prospekt 2009, Wuzefelix, 06-Mar-09, 09:54 Uhr, (3)
  RE: Fort Fun Prospekt 2009, Alex Korting, 06-Mar-09, 12:14 Uhr, (4)
     RE: Fort Fun Prospekt 2009, tricktrack, 06-Mar-09, 17:44 Uhr, (5)
         RE: Fort Fun Prospekt 2009, Alex Korting, 06-Mar-09, 18:51 Uhr, (6)
  RE: Fort Fun Prospekt 2009, Phanthomas, 06-Mar-09, 19:22 Uhr, (7)
     RE: Fort Fun Prospekt 2009, Kaffe, 07-Mar-09, 09:56 Uhr, (8)
  RE: Fort Fun Prospekt 2009, vestermike, 07-Mar-09, 14:45 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
harrymoney

1312 Beiträge
 
eMail senden harrymoney Private Nachricht senden an harrymoney Freundesliste
1. RE: Fort Fun Prospekt 2009
05-Mar-09, 21:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hab heute einen Artikel über Freizeitparks in einer Fachzeitschrift gelesen, da kommen die FPT auch lang und breit zu Wort. Ich überleg ernsthaft, denen mal was zu schreiben. Aber so lang es für die Allgemeinheit einen werbewirksamen Wert hat, ist es wohl ok.

Wie, der gelbe Balken gehört nicht zum Prospekt? Dann würde das Logo ja in der Luft hängen. *grübel*

First rider ever on "Fogg's trouble"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
2. RE: Fort Fun Prospekt 2009
05-Mar-09, 22:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Wie, der gelbe Balken gehört nicht zum Prospekt? Dann würde das Logo ja in der Luft
>hängen. *grübel*

Jepp, der Prospekt ist oben in Form gestanzt.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
3. RE: Fort Fun Prospekt 2009
06-Mar-09, 09:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ich hab heute einen Artikel über Freizeitparks in einer Fachzeitschrift gelesen,

Welche denn? FVW?

Lieber Gruss, Wuzefelix
(der immernoch ein Video von Dir hat)

-------------

I believe in Pearce's Leisure Ladder for theme park settings,
as I went through all steps myself being at the top now.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
4. RE: Fort Fun Prospekt 2009
06-Mar-09, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mir gefällt das riesige "...geil!" nicht. Und das soll dann top-familienfreundlich sein?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
5. RE: Fort Fun Prospekt 2009
06-Mar-09, 17:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ist "geil" noch (oder schon wieder?) ein Wort, dass man heute als "nicht familienfreundlich" ansehen kann? Ich verstehe was du meinst, aber das Wort ist doch bereits in der zweiten Generation angekommen und durch die Saturn-Werbung (vielleicht eine gewollte "billig"-Assoziation - oder traue ich dem Werbeteam damit zu viel zu?!) ist der Begriff doch fest im Mainstream angekommen und verankert.


StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
6. RE: Fort Fun Prospekt 2009
06-Mar-09, 18:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Mh, lass es durchaus Mainstream sein, da zeugt es trotzdem nicht von hohem Niveau und Familienfreundlichkeit. Finde ich.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
7. RE: Fort Fun Prospekt 2009
06-Mar-09, 19:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
> und die Monorail vom Parkplan verschwunden ist.

Ich bin mal gespannt ob diese nur vom Parkplan verschwunden oder noch immer wegen Kyrell Sturmschäden geschlossen ist.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
8. RE: Fort Fun Prospekt 2009
07-Mar-09, 09:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Nur so viel, du wirst sie nicht benutzen können...

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
9. RE: Fort Fun Prospekt 2009
07-Mar-09, 14:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das Prospektcover geht irgendwie so gaaar nicht! Motiv paßt nicht zum Logo, die angedeuteten Geschwindigkeitsschatten sehen aus wie schlechtes Photoshop, das Wort "geil" finde ich in dem Zusammenhang genau wie Alex auch doof, etc. etc.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum