Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "dreist, dreister, sixflags"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 160
Beitrag Nr. 160
tricktrack

1869 Beiträge
 
eMail senden tricktrack Private Nachricht senden an tricktrack Freundesliste
dreist, dreister, sixflags
11-Apr-02, 12:33 Uhr ()
Nicht nur in Europa zeigt die Six Flags Corp. wie man einen $ mehrmals umdrehen kann.

Weil man es sich in SF Worlds of Adventures (Ohio) mit den Anwohnern und Behörden verscherzt hat, gab es erstmal keinen Hypercoaster für dieses Jahr.

Nun kann man der Cedar Point Neuheit "Wicked Twister" zwar entspannt entgegensehen, handelt es sich dabei lediglich um eine modifizierte Version von S:UE (Intamin Impulse Coaster) , trotzdem braucht der aufstrebende Park etwas neues.

Da machen sich imposante Zahlen und plakative Familienfreundlichkeit (prust) immer gut.

So wurde also kürzlich feierlich bekanntgegeben, dass der Park sensationelle 9 (neun) Flatrides, also eigentlich eine komplette Kirmes, in dieser Saison eröffnet.

Tolle Sache! Bestimmt nicht gerade billig! Schade nur für die Besucher von SF Kentucky Kingdom, deren "Neuheit" besteht dieses Jahr darin, dass sie auf 7 (sieben!) Flatrides verzichten müssen, da diese abgebaut und nach Ohio verschleppt wurden.

Leider gibt es in SFKK sowieso nicht so viel zu tun, aber da SF besonders in den Staaten dafür berüchtigt ist, Flatrides aufzustellen, aber nicht zu betreiben, dürfte es sowieso egal sein.

Bei den Rides handelt es sich offensichtlich größtenteils um HUSS ARS Rides. Keine großen Sachen wie EVOLUTION oder JUMPING, die in New Jersey Spinnweben ansetzen.

Wir hier in Europa könne wirklich froh seine, dass in "unseren" Parks nicht viel ausgetauscht werden kann...



StellaVista

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum