Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Love Never Dies - DVD Veröffentlichung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 555
Beitrag Nr. 555
loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
Love Never Dies - DVD Veröffentlichung
13-Mar-12, 20:46 Uhr ()
Der zweite Teil von: Das Phantom der Oper "Love never Dies" ist endlich auf DVD erschienen.

Habe mir gerade die DVD angeschaut und bin total begeistert.

Webber hat meiner Meinung nach bewiesen, dass er es immernoch drauf hat

Die Musik ist wunderschön und es werden endlich alle Fragen geklärt.

Das Bühnenbild ist der Wahnsinn, und die Kostüme der Darsteller einfach umwerfend. Man fühlt sich in eine ganz andere Zeit versetzt. Circus Feeling kommt definitiv auf. Hoffe ganz stark das sich Stage Entertainment dazu entscheidet, Love Never Dies auch in Deutschland zu produzieren.

Zu der DVD selbst:
Es ist immer sehr schwierig Bühnenfassungen zu Filmen. Die Bewegungen der Bühnendarsteller sind doch oft zu groß und wirkt auf DVD zu aufgesetzt und unglaubwürdig. Bühnenschauspiel und Filmschauspiel unterscheidet sich schließlich vollkommen. Das ist sicher ein Grund warum es sehr wenige Musicals auf DVD zu kaufen gibt. Weil doch viel von dem Live Gefühl verlohren geht.
Den Machern von Love Never Dies ist es jedoch gelungen den ganzen Glanz der Bühne einzufangen. Ganz oft ist auf der Bühne gefilmt worden. Frises Lob an Universal die dafür verantwortlich sind. Sehr gute Schnitts. Sehr gute Kameraführung.

Die DVD ist wirklich ein echtes Schmuckstück! Sehr zu empfehlen.

Was haltet Ihr von Love Never Dies?

Beste Grüße

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Peis

240 Beiträge
 
eMail senden Peis Private Nachricht senden an Peis Freundesliste
1. RE: Love Never Dies - DVD Veröffentlichung
09-Apr-12, 12:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe 2010 die Original Show in London mit der umwerfenden Sierra Bogges und dem grandiosen Ramin Karimloo gesehen. Damals hat mir das Musical sehr, sehr gut gefallen. Die Story an sich ist zwar etwas stark konstruiert, aber die wundervolle Musik, das grandiose Bühnenbild und die Darsteller haben mich absolut überzeugt.
Die DVD ist ja eine komplett überarbeitet Version des Londoner Originals. Einige Passagen sind deutlich besser, andere Änderungen gefallen mir dagegen überhaupt nicht. Leider können auch die beiden Hauptdarsteller meiner Meinung nach nicht mit den beiden Originalen mithalten.
Ich denke nicht das die Show nach Deutschland kommen wird. Sie hat schon in London nicht den erhofften Erfolg gebracht und ich denke auch das deutsche Publikum wird sich nur noch bruchstückhaft an das Original Phantom der Oper erinnern können um die Story richtig verfolgen zu können...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum