Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kleine Hollandtour mit dem Zug"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1690
Beitrag Nr. 1690, 0 Antworten
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
Kleine Hollandtour mit dem Zug
03-Mai-17, 09:48 Uhr ()
Hallo zusammen,
Ich würde gerne demnächst eine kleine Hollandtour machen. Ich würde gerne das Delfinarium in Harderwijk besuchen und auf jeden Fall Efteling. Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand von euch beantworten.

1. Kennt jemand sich mit den Zugverbindungen und Tickets innerhalb Hollands aus? Ich hab leider kein Auto und bin auf die Bahn angewiesen. Gibts da irgendwas was ich beachten muss bzw. irgendwelche ANgebote die ich kennen sollte.

2. Efteling. Reicht da ein Tag (Wochentag, keine Ferien) oder sollte ich da zwei Tage einplanen.

3. Kann mir jemand ein bezahlbares HOtel in der Nähe von Efteling empfehlen?

4. Gibt es noch andere Ziele in HOlland die bei so ner Tour in Frage kämen? Die da vielleicht aufm Weg liegen sogar?

Liebe Grüße, würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 09:48 Uhr, (0)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 12:22 Uhr, (1)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 12:40 Uhr, (2)
          RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, DB Der Birki, 03-Mai-17, 13:15 Uhr, (3)
              RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 13:20 Uhr, (4)
                  RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:24 Uhr, (8)
                      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 20:02 Uhr, (9)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, schrottt, 03-Mai-17, 17:18 Uhr, (7)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, BabyTeffan, 03-Mai-17, 13:28 Uhr, (5)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, ThSeth, 03-Mai-17, 17:14 Uhr, (6)
   RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 04-Mai-17, 14:16 Uhr, (10)
      RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, Toastbrottestermoderator, 04-Mai-17, 14:36 Uhr, (11)
          RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug, watzman, 05-Mai-17, 09:33 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum