Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Übernachtung im Phantasialand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3309
Beitrag Nr. 3309
Lindsay
Mitglied seit 6-Dez-06
62 Beiträge
 
eMail senden Lindsay Private Nachricht senden an Lindsay Freundesliste
Übernachtung im Phantasialand
15-Aug-11, 10:57 Uhr ()
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nun doch dazu entschlossen, meinen Geburtstag im Phantasialand zu feiern. Ich denke, das Phantasialand ist genau der richtige Ort, um seinen 40. zu feiern

Nun möchte ich dann auch gerne dort übernachten und Abends noch schick im Hotel bzw. Restaurant was essen.

Daher meine Frage an alle, die schon mal dort übernachtet haben:

Welches Hotel bzw. Restaurant für den Abend könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Birgit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Übernachtung im Phantasialand, Matiti, 16-Aug-11, 17:53 Uhr, (1)
  RE: Übernachtung im Phantasialand, Alexadmin, 17-Aug-11, 12:32 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Matiti
Mitglied seit 2-Sep-04
363 Beiträge
 
eMail senden Matiti Private Nachricht senden an Matiti Freundesliste
1. RE: Übernachtung im Phantasialand
16-Aug-11, 17:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ganz klar! Das Hotel Matamba und das "Zambesi" Buffet Restaurant! Ich finde das Hotel und die Gastronomie einfach stimmig! Im Restaurant aber reservieren, sonst kann es sein, dass es keinen Platz mehr gibt, da das "Zambesi" immer gut besucht ist!

Wem die Übernachtung in den Parkhotels zu teuer ist, dem empfehle ich immer wieder gerne das Ramada in Brühl. Über trivago.de bekommt das Hotel inklusive Frühstück im Doppelzimmer schon ab 54 Euro (das Matamba kostet meist das Doppelte )

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: Übernachtung im Phantasialand
17-Aug-11, 12:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich möchte meine Antwort etwas allgemeiner halten:

Möchtest du lieber Ruhe, eine vornehme Optik und Wellness-Feeling, dann Hotel Ling Bao.
Möchtest du lieber mehr Leben und ein familienfreundliches Hotel, dann Hotel Matamba.

Beide haben jeweils ein Buffetrestaurant sowie ein höherwertigeres A-la-Carte-Restaurant. Letztlich sind alle vier empfehlenswert und ich würde es auch hier vom gewünschten Stil abhängig machen. Die Restaurantwahl steht natürlich frei, egal in welchem Hotel man übernachtet.

Etliche Eindrücke gibt es innerhalb der Fotoserie von Wolfgang Payer:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=4048&forum=DCForumID39&viewmode=all


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum