Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3285
Beitrag Nr. 3285
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011
26-Dez-10, 03:24 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 10-Jan-11 um 11:37 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Dez-10 um 01:13 Uhr ()
Wie bereits auf Leenio angekündigt ein kleineres Treffen zum Ende (vorletzter Tag) der Winteröffnung.

Wer kommt, ist da, wer nicht kommt, eben nicht. Zwanglos und ohne nennenswertes Programm geht es durch das winterliche Phantasialand.

Wenn Ihr Euch gerne ankündigen möchtet: Gerne hier im Thread in der Tourplanung. Schreibt auch bitte dazu, ob Ihr gerne noch abends mit ins Bantu möchtet, dann schauen wir, ob wir Plätze reservieren werden/können (dafür Eintragschluss: 2. Januar).

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - 5 days

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011, Kengadmin, 10-Jan-11, 11:36 Uhr, (1)
     RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011, vestermike, 10-Jan-11, 15:10 Uhr, (2)
     RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011, coaster1977, 10-Jan-11, 17:14 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011
10-Jan-11, 11:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 10-Jan-11 um 11:44 Uhr ()
Irgendwie bin ich noch völlig platt von dem Wochenende. Und das, obwohl wir das viiiiel chilliger haben angehen lassen, als beim letzten Mal. Leider habe ich kein einziges Foto gemacht, was aber auch irgendwie zeigt, dass ich andere Dinge viel spannender und interessanter fand

Das war mal wieder Phantasialand at it's best: Bei Kaiserwetter (heute ist es ja gleich wieder saukalt), hervorragendem Essen und bester Gesellschaft (Euch!) das Wochenende verbringen.

War super toll, Danke!

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
2. RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011
10-Jan-11, 15:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich habe auch zu danken. Es war ein schöner Tage mit vielen netten Gesprächen, viel gutem Essen, einem chilligen Abend und einer traumhaften Nacht in Afrika. Wieder einmal mehr hat sich gezeigt, dass es keines Sonderprogramms bedarf, um einen schönen gemeinsamen Tag zu erleben! Bis zum nächsten Jam in Efteling

PS: Kerstin hat ein paar Bilder gemacht. Vielleicht stellt sie ja noch was rein...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coaster1977
Mitglied seit 26-Jul-02
637 Beiträge
 
eMail senden coaster1977 Private Nachricht senden an coaster1977 Freundesliste
3. RE: FZPW-Jam Phantasialand Ende wundervoller Winter - 8.01.2011
10-Jan-11, 17:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Jau,

auch von mir ein "Schee woars" Ja ich weiß, mein bayrisch muß ich noch üben. Nachdem ich um 2 Uhr zuhause bin ich sofort eingeschlafen und hab geratzt und geratzt. Ich werd langsam alt...

Auch vielen Dank an MCS. Ich hoffe doch, daß du uns in Efteling auch beehrst?

Wie dem auch sei, wir hören uns auf Leenio (wenn ich's nicht wieder vergesse)...

LG

Sven, der 3.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum